Horror-Krimi „2+1“
1 Baby. In einem bestimmten Krankenhaus für Geburtshilfe und Gynäkologie brachte eine Frau ein Baby zur Welt. Mitten in der Nacht ging eine Krankenschwester ins Babyzimmer, um die Situation zu untersuchen, und stellte unerwartet fest, dass das Baby kalt und tot war. Nachdem das Krankenhaus davon erfahren hatte, beschloss es, die Angelegenheit zu verheimlichen und das tote Baby durch ein nur wenige Tage altes Waisenbaby zu ersetzen. Die Mutter war zum Zeitpunkt der Entbindung bewusstlos und hatte ihr leibliches Kind noch nicht gesehen. Daher war es theoretisch narrensicher, sie durch ein Baby ohne erkennbare Merkmale zu ersetzen. Am nächsten Tag arrangierte das Krankenhaus, dass die Mutter das Ersatzbaby sehen konnte, doch als sie es sah, schrie sie verzweifelt: „Das ist nicht mein Baby!“ 2 Geh nach Hause. Heute wurde ich erneut von meinem Chef in der Firma beschimpft, diesem alten Glatzkopf, dessen Ruf bei den Kolleginnen in der Firma so schlecht war. „Leider habe ich vielleicht gedacht, dass der Gefangene, der mich in letzter Zeit verfolgt, auch der alte Dieb Bald ist?“ Dachte ich, als ich an der Tür meines Hauses ankam. Obwohl es sich um ein Eigenheim handelt, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Altbauwohnung mit nur zwei Zimmern. Es gibt nur ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Schlafzimmer. Nur das Wohnzimmer hat Fenster. Obwohl es wirklich günstig ist. Ich schloss die Tür auf und betrat den Raum. Ich war schockiert, als ich feststellte, dass der Schrank im Wohnzimmer durcheinander war! Wenn ich darüber nachdenke, habe ich vergessen, die Tür abzuschließen, als ich heute Morgen nach dem Frühstück rausgegangen bin, also bin ich so zur Arbeit gegangen ... Ahhh ... Die Fenster sind alle verschlossen, was bedeutet, dass der Eindringling vom Eingang aus gekommen sein muss! Es fühlt sich so schlimm an! Wie nervig! Ich möchte wirklich sterben! Vergiss es, ich bin heute schon so müde, esse nicht einmal zu Abend, rufe morgen die Polizei! Ich vergewisserte mich noch einmal, dass der Eingang verschlossen war, und ging zum Schlafzimmer. Wird „mir“ etwas passieren und warum?
Antworten (7)
Ich liebe es, Kriminalromane zu lösen!
Dann leite es eben selbst ab.
Ich mag einfach Krimi- und Mysteryromane!
Vorbeigehen, bedeutet angesehen und zugestimmt.
Zuerst war es seine Mutter, die ihn getötet hat
Erstens, seine Mutter hat ihn getötet. Zweitens, der Dieb ist zu Hause.
Hahahahahahahaha Spitze
— Alle Antworten geladen —