Ähm, ich wurde misshandelt
Als ich in dieser Welt OL spielte, war ich in meinen Zwanzigern, aber ich konnte das zehnte Level nicht schaffen. Ihr System gehört Ihnen. Ich wurde misshandelt. Ich hatte so großen Hunger.
Antworten (3)
Ruhig bleiben, ich erinnere mich, als der öffentliche Test gerade begonnen hatte, war das Aufleveln sehr einfach. Nach ein paar Tagen war mein Magier schon auf Stufe 48, aber mit schlechter Ausrüstung. Damals reichte es, um Bosse zu farmen. Ich traf auf einen Stufe-40-Doppelschwertkämpfer, der schnell zuschlug und mich mit einem Kreuzschnitt sofort erledigte (angeblich wurde der Kreuzschnitt inzwischen auf Einhänder geändert). Zur damaligen Zeit hatte ich die Magierrüstung gelernt, mit passiven Effekten, die einige tausend Mana und physische Verteidigung gaben; das war ok, um einige Bosse alleine zu schaffen, aber für PvP war es nicht geeignet, zumal Magier von Natur aus nicht für PvP gedacht sind. Deshalb ist es normal, dass man mit verschiedenen Klassen oder ungleich ausgerüsteten Charakteren nicht gewinnen kann.
Ich werde beim Online-Spielen oft vom Boss fertiggemacht!
Wenn man die Welt nicht als spaßig empfindet, ist es offensichtlich eine autoritäre Gesellschaft. Vom späten September an, bis zum Nationalfeiertag, habe ich es entschlossen gelöscht. Das Spiel wird ständig geändert, man hat kein Geld, um es zu spielen, keine Fähigkeiten, um es zu erlernen, keine Ausrüstung, um sie zu tragen, die Welt kann man nicht ertragen.
— Alle Antworten geladen —