ekelhafter Witz
Es gab einen reichen Mann, der einen Diener suchte, und das Thema des Interviews war, die Toilette zu benutzen. Die ersten paar kamen nach dem Toilettengang heraus, ohne sich die Hände zu waschen, also schickte der reiche Mann sie weg. Nur einer von ihnen wusch sich die Hände, also behielt der reiche Mann ihn. Doch eines Tages stellte der reiche Mann fest, dass er herauskam, ohne sich die Hände zu waschen. Der reiche Mann fragte ihn, warum? Der Diener antwortete: „Ich habe heute Toilettenpapier mitgebracht…“ (Mehr dazu weiter unten)
Antworten (11)
Ein Mann sah, dass ein Geschäft einen großen Ausverkauf hatte, und ging hinein. „Was möchten Sie kaufen?“ „Ich möchte Hundefutter kaufen.“ „Wir haben eine Vorschrift: Sie müssen nachweisen, dass Sie einen Hund haben.“ „Wo gibt es so eine Vorschrift?“ „So ist es bei reduzierten Waren.“ Der Mann diskutierte lange mit der Verkäuferin, aber sie wollte ihm das Futter trotzdem nicht verkaufen. Schließlich musste der Mann nach Hause gehen, den Hund holen und konnte erst dann das Hundefutter kaufen. Einige Tage später ging der Mann wieder in dasselbe Geschäft, um Katzenfutter zu kaufen. „Geben Sie mir zwei Packungen Katzenfutter.“ „Wir haben eine Vorschrift: Sie müssen nachweisen, dass Sie eine Katze haben.“ Es war dieselbe Verkäuferin, und der Mann musste wieder lange verhandeln, bis er schließlich doch nach Hause gehen, die Katze holen und das Katzenfutter kaufen konnte. Wieder ein paar Tage später kam der Mann mit einem großen Karton, in dem ein Loch war, in das Geschäft und suchte die Verkäuferin. „Was möchten Sie kaufen?“ „Stecken Sie einfach Ihre Hand hinein, dann wissen Sie es.“ Die Verkäuferin steckte ihre Hand hinein: „Was ist das? Es ist klebrig.“ „Ich möchte zwei Rollen Toilettenpapier kaufen.“
Jemand mochte das Gericht „Scharfe Glasnudelpfanne“ sehr. Einmal ging er wieder in ein Restaurant und bestellte erneut dieses Gericht. Aber der Kellner sagte ihm, dass das Gericht bereits ausverkauft sei. „Wirklich ausverkauft?“ fragte er enttäuscht. „Ja, Herr, wirklich ausverkauft. Sehen Sie, die letzte Portion wurde an den Herrn an diesem Tisch verkauft,“ antwortete der Kellner. Der Mann folgte der Richtung, die der Kellner zeigte, und sah einen sehr vornehmen Gentleman am Nachbartisch sitzen. Der Gentleman hatte sein Essen fast vollständig gegessen, aber die „Scharfe Glasnudelpfanne“ war immer noch voll. Der Mann fand, dass der Gentleman das leckere Essen verschwendete, also ging er zum Gentleman hin und zeigte auf die „Scharfe Glasnudelpfanne“ und fragte sehr höflich: „Herr, wollen Sie das noch?“ Der Gentleman schüttelte würdevoll den Kopf. Daraufhin setzte sich der Mann sofort und begann, gierig zu essen. Wie der Wind, verschwand die Hälfte im Nu, als er plötzlich bemerkte, dass am Boden des Tontopfs eine sehr kleine, aber bereits voll beflaumte kleine Maus lag. Ekelgefühle überkamen ihn, und der Mann spuckte alle bereits gegessenen Glasnudeln wieder in den Tontopf zurück. Während er sich dort vor Übelkeit übergab, sah der Gentleman ihn mit mitleidigen Augen an und sagte: „Ekelhaft, nicht wahr? So ging es mir gerade eben auch…“
Eines Tages gingen seine Kollegen, um seine Großmutter zu besuchen. Als er mit seiner Großmutter sprach, begann sein Freund, die auf dem Couchtisch liegenden Erdnüsse zu essen, und aß alle Erdnüsse auf. Als sie gingen, sagte sein Freund zur Großmutter: „Danke für Ihre Erdnüsse.“ Die Großmutter erwiderte: „Oh! Hm! Ach! Seitdem meine Zähne ausgefallen sind, kann ich nur noch die Schokolade außen davon lutschen. Alt geworden, hach.“
An diesem Tag war der Hotelbesitzer in der Halle unterwegs, um zu kontrollieren. Ein Bettler kam heran und sagte: „Chef, könnten Sie mir einen Zahnstocher geben?“ Der Besitzer gab ihm einen und schickte ihn weg. Nach einer Weile kam ein anderer Bettler, der ebenfalls nach einem Zahnstocher verlangte. Der Besitzer dachte bei sich: Warum wollen diese Bettler jetzt anstelle von Essen Zahnstocher haben? Auch ihm gab er einen und schickte ihn weg. Kurz darauf kam ein weiterer Bettler. Der Besitzer fragte ihn: „Kommst du auch wegen eines Zahnstochers?“ Der Bettler antwortete: „Jemand hat sich übergeben, aber ich war zu spät, die beiden vorherigen Bettler haben schon alles Essbare genommen, es ist jetzt nur noch Suppe übrig. Können Sie mir einen Strohhalm geben?“
Eines Tages gingen der Ältere und der Jüngere wieder ins Theater, um ein Stück anzusehen. Unterwegs gerieten die beiden wegen des Handlungsverlaufs in Streit und wetteten deswegen. Der Ältere zeigte auf eine Reihe von Spucknäpfen vorne und sagte: „Der Verlierer muss einen Schluck von dem Zeug darin trinken.“ Unglücklicherweise verlor der Ältere, also trank er mit gerunzelter Stirn einen Schluck. Die beiden setzten ihre Wette über den weiteren Verlauf fort, diesmal verlor der Jüngere. Man sah, wie der Jüngere einen Spucknapf aufhob und hintenhin fünfzehn große Schlucke trank. Der Ältere war völlig erschrocken und bewunderte ihn zutiefst, und sagte zum Jüngeren: „Du bist unglaublich, dass du fünfzehn große Schlucke hintereinander trinken kannst!“ Der Jüngere schüttelte den Kopf: „Ich wollte nicht trinken, der Speichel im Spucknapf war zu dick, ich konnte einfach nicht aufhören!“
@_@~zZ
Böse.
Mach weiter zu schicken…
Verarschendes Kind ‚Gruppe 6, nur du und ich reden am meisten‘ hehe
Nichts mehr… Ich habe es auch auf Sina gefunden… Wenn ich in Zukunft bessere Witze finde, werde ich sie mit allen teilen.
…Beim Essen auf keinen Fall hinschauen!
— Alle Antworten geladen —