Anwendungsversion......

Das Originalplakat: Vergiss die alten Dinge des vergangenen Jahres, Ansichten: 2105 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-01-15 20:03:59
Emotionale Literatur, Original... Veröffentlicht in der Schulzeitschrift...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Großartig ungeeignete Moderator-Standards (Repost)\Inhalt:\1. Überarbeiteter Supermoderator-Typ: Nicht mutig genug bei der Verwaltung, sucht bei Problemen immer zuerst die Hilfe des Supermoderators;\2. Entgegen der Absicht Typ: Postet massenhaft Beiträge im eigenen Forum, oft mehrere auf einmal, sodass die Beiträge der Benutzer nach hinten oder sogar auf die zweite Seite gedrängt werden;\3. Benutzer vernachlässigen Typ: Fachlich unzureichend, versteht selbst einige Funktionen des Forums nicht, reagiert auf Benutzeranfragen absichtlich nicht;\4. Kopflose Fliege Typ: Hält sich nicht an die Posting-Regeln, postet an Stellen, wo das Posten nicht erlaubt ist, oder flutet Bereiche, wo kein Spam erlaubt ist;\5. Ungerecht Typ: Kümmert sich nur um Beiträge bestimmter Benutzer, ignoriert die Beiträge anderer Benutzer, behandelt die Benutzer nicht gleich;\6. Prinzipienloser Typ: Setzt Top-Posts oder Highlights basierend auf der persönlichen Beziehung zu Benutzern oder persönlichen Vorlieben;\7. Mangel an Haltung Typ: Vergisst, dass er Moderator ist, ist nicht selbstdiszipliniert, greift Benutzer gegenseitig an und beschimpft sie;\8. Machtmissbrauch Typ: Nutzt die Moderatorbefugnisse, um Benutzern zu schaden, die ihm nicht wohlgesinnt sind;\9. Regelbrecher Typ: Führt bei der Postung von Verstößen;\10. Ewige Untätigkeit Typ: Nimmt über lange Zeit nicht an der Verwaltung teil.
Dies ist schon besetzt, ich und Zui Chunfeng
T_T Kann es nicht noch eins mehr sein?
Es gibt die Haupt- und die Nebenrolle, du kannst nicht einfach dazwischenfunken.
Okay... ich tauche weiter.
Ja, ein Forum, viele Moderatoren. Dies ist alles für Literatur. ---- Liste der Moderatoren: Kundenservice@存我 (ID: 5) 大门 (ID: 1008) G月下G (ID: 9753) 莫小跳 (ID: 9971) 醉青楼 (ID: 14170) Hinweis: In der Reihenfolge der Registrierung der Moderatoren angeordnet
Du kannst Originalbeiträge posten, ich werde überlegen, sie hervorzuheben.
Zui Chunfeng ist bereits zum Akademiker des Amerikanischen Tauchinstituts ernannt worden…
Der Webmaster wird zustimmen, originell ist sehr gut. Unterstützung
Tauch unter, früher oder später wird es entfernt.
Eine Version, drei Personen, ist das notwendig – –
Am 3. Januar hat Zui Chunfeng gerade meinen Freund hinzugefügt -_ -! Er ist so heimlich...
Die literarische Version von Xiaotiao hat jetzt nur fünf Personen, was macht schon eine mehr...
Es sind einfach zu viele Leute!!
Na gut, na gut. Aber er sollte sich besser mit allen vertraut machen, oder?
Mach dir wegen meines Antrags auf diese Version keinen Ärger... Auch wenn ich es nicht tue, werde ich einen Beitrag schreiben.
Hehe, es gibt keinen Ärger, ich habe keine Angst vor Viel, nur vor nicht lebhaft ^_^
Anmeldeversion oder so etwas ist egal
Das kleine Konto von Xiao Shang (ID: 11086)
……Das Gefühl sagt mir, die Stimmung stimmt nicht, ich melde mich besser nicht an.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort