Empfehlen Sie einige meiner Lieblingsmusik!

Das Originalplakat: Ruo Ruoshang Ansichten: 639 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-01-15 20:38:43
Castle in the Sky – Crystal Wind Chimes Version, Castle in the Sky – Ocarina Version, Miracle-May, Rain-yui, Ultraman Forever, Gradually Attracted to You, Overture of the Dead, Best Friend – Kana Nishino, Sweet Dream – Jang Nara, Good Breakup – Wang Leehom
Persönliche Geschmäcker sind unterschiedlich und die Perspektiven der Wertschätzung sind unterschiedlich! Ich habe einen leichten Geschmack, vielleicht hast du einen schweren Geschmack ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gute Trennung – Wang Leehom, ich mag dieses Lied sehr
Xu Liang, alles von Dan Se Ling hört sich gut an
Ich mag alle Lieder von Xu Song.
Die Erde erwacht allmählich…
Verdammtes Tor, lösche mein Sofa…
Ein Strahl Mondlicht…
Hehe, das Sofa gehört mir ^_^
In letzter Zeit mag ich besonders die Lieder von Xianjian, wie Qian Nian Yuan, Zhi Meng Xing Yun · Li Ge.
Durchschnitt die Bahn von Niming
Schrei im Herzen
Ich mag die Lieder von Xu Song!
Ich mag Xu Song auch sehr... Mein Handy ist voller seiner Lieder..
Was Xiao Tiao sagt, mag ich auch... und das 'Huimeng Youxian' aus Xian Si klingt auch sehr schön.
Ich mag das Titellied von One Piece!
Hat jemand schon ... Jiro Wang ... in ‚Am Ufer des Wassers‘ gehört (nur zur Info, ich mag den Song)
Conan: secret of my heart, Death Note: changE, EVA: Programm für das Handeln des grausamen Engels, Gundam SEED: Wagen der Morgenröte
Sonnenregen, das Auto der Morgendämmerung, der blaue Vogel und noch viele, viele mehr… Ich höre lieber die Lieder von Ze Tian.
Lass mich aus gutem Herzen los, es ist besser, noch einmal von vorne zu beginnen… Ich höre lieber die kantonesischen Teile…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort