Ich dachte, es wäre von ihr geschrieben...

Das Originalplakat: Es ist deine Schuld, dass du rauskommst, um jemanden zu erschrecken. Ansichten: 529 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-01-15 20:57:49
„Ob es gut oder schlecht ist, spielt keine Rolle. Das Leben ist ein großer, leerer Traum, und die Jahre sind weiß und vergänglich. Nur der Weg des Himmels ist immer da, geht hin und her und verändert sich nie …“ Murong Ziying – „Die Legende von Schwert und Fee“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe es einfach kopiert, die klassischen Dialoge aus Xian Si
Habe ich noch nicht gesehen, ist das ein Anime?
Es ist Roman plus Spiel
„Weißt du, warum Schnee weiß ist? Weil er seine ursprüngliche Farbe vergessen hat.“ „Ich weiß nicht, warum Schneeflocken weiß sind, aber ich weiß, dass weiße Schneeflocken sehr schön sind, ich mag sie nicht hassen.“ C.C & Lelouch – „Code Geass: Lelouch of the Rebellion“
Ich sehe gerne Code Geass.
Erst jetzt weiß ich, äh… außerdem, The Legend of Sword and Fairy ist ein Spiel…
Zuerst Spiele, dann Romane, danach Fernsehserien,
Aber die Fernsehserie hat Xianjian ruiniert.
Single-Player Legend of Sword and Fairy 4 macht viel Spaß
Beim Spielen von Xianjian 4 war ich total hin- und hergerissen
Ich habe schon vor langer Zeit durchgespielt, haha.
Yun Tianhe ist blind, Han Lingsha ist tot, Liu Mengli lebt noch, Murong Ziying sieht sehr bemitleidenswert aus
Das erste Mal, dass ich Xian 4 gespielt habe, mochte ich diesen Satz auch sehr.. hehe
Wenn meine Vergangenheit dich nicht gehabt hätte, dann möchte ich in der Zukunft mit dir zusammen sein. Wenn meine Vergangenheit dich gehabt hätte, wie soll ich dann in einer Zukunft ohne dich weiterleben!—《莪哋僟噐亾囡伖》
Hmm…
Ich will unbedingt Fünf spielen, ich halte es nicht aus.
Ich kann Xianwu nicht spielen...
Ich habe vor, eine offizielle Version zu kaufen.
Xianwu, es nähert sich 1000, Geld verbrennen
79 RMB
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort