Ist das normal?
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Erkältung zugezogen und bin ins Krankenhaus gegangen. Der Arzt führte bei mir keine Durchleuchtung, Röntgenaufnahme oder MRT durch, sondern verschrieb mir lediglich Medikamente im Wert von 90 Yuan. Ist es normal?
Antworten (6)
Heutige Krankenhäuser sind wirklich **, wenn man Erkältung hat, spielt man einfach ein bisschen Ball, schwitzt etwas, und nimmt etwas Pfeffersuppe (Pfeffer kann die Immunität des Körpers um das Mehrfache steigern), hör nicht auf diese dummen Krankenhäuser. Wenn sie dir irgendwelche Antibiotika verschreiben wollen, hör erst recht nicht drauf! Verdammt. Wenn ich sehe, dass Krankenhäuser Unsinn treiben, werde ich wütend!
Bis jetzt habe ich noch nie Röntgen oder Durchleuchtung gemacht!
Einmal hatte ich Husten im Hals, der Arzt verschrieb mir Medikamente, ohne mich anzusehen. Ich habe sie einfach nicht genommen und bin von selbst wieder gesund geworden.
Entschuldigung! Ich war aufgeregt. Das ist nicht normal, wenn du Geld und Gesundheit hast, dann gib Geld aus, um dir Sorgen zu kaufen!
ruhig und gelassen
Eigentlich hilft dir das, Geld zu sparen. Früher sah man in der Zeitung, dass Babys erkältet waren, hier und da geschaut, und man hat über tausend ausgegeben.
— Alle Antworten geladen —