Das sind alles Tests, die man woanders findet... Schenken Sie mir gerne eine Blume

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 381 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-01-16 03:21:01
Können Sie berechnen, wie dick es beim Kauen ist?
Papa hat zwei fadengebundene Bücher. Ihre Dicke beträgt 2,4 Zentimeter, die Dicke der Vorder- und Rückseite beträgt ebenfalls 1,5 Millimeter. Ein Bücherwurm hat sich in das Buch vertieft. Es fing an, das Buch vom Einband des ersten Bandes bis zur Rückseite des zweiten Bandes durchzukauen. Können Sie berechnen, wie viele Bücher dieser Bücherwurm gekaut hat?
(Die Antwort steht unten)
Diese Schlussfolgerung ist die richtigste
Es gab eine Zeit, in der eine Art Lederschuhe mit hohen Absätzen und freiliegenden Zehen vorne bei Frauen beliebt waren, aber Männer waren sich einig, dass solche Schuhe nicht schön waren, und bald wurden solche Lederschuhe immer seltener. Heute ist der Zweireiher in der Herrengarderobe in den Hintergrund gerückt.
Diese Art von Anzug ist feierlich und elegant, aber er hat das Gefühl, dass er Frauen Tausende von Kilometern entfernt abstößt. Es lässt sich erkennen, welche der folgenden Schlussfolgerungen die richtigste ist:
1. Frauen lieben es, mit Talenttrends Schritt zu halten;
2. Es gibt keine hochhackigen Lederschuhe und Zweireiher mehr auf dem Markt;
3. Das Tragen von hochhackigen Lederschuhen ist unweiblich und das Tragen eines Zweireihers ist zu maskulin;
4. Welche Kleidung bei Männern und Frauen beliebt ist, hängt weitgehend davon ab, ob das andere Geschlecht damit einverstanden ist.
(Antworten finden Sie unten)
Können Sie diese beiden Personen erraten?
Das Unternehmen hat intern die Nachricht erhalten, dass der Chef beschlossen hat, die Löhne für einige Mitarbeiter zu erhöhen. Also redeten alle viel, Xiao He sagte: „Wenn Sie mir eine Gehaltserhöhung geben, bekommt auch Xiao Liang eine Gehaltserhöhung.“ Xiao Liang sagte: „Wenn Sie mir eine Gehaltserhöhung geben, bekommt auch Xiao Le eine Gehaltserhöhung.“
(Die Antwort steht unten)
Wer ist Sashas richtiger Freund?
Sasha ist schön und großzügig und zieht viele Freunde des anderen Geschlechts an, die sie verfolgen, und 9 Männer wollen mit ihr ausgehen. Und einer dieser neun Menschen ist Shashas echter Freund. Bitte beurteilen Sie Sashas wahren Freund anhand dieser Gespräche unter der Annahme, dass nur vier von ihnen die Wahrheit sagen.
A: Ich denke, es muss G sein.
B: Ich denke, es ist G.
C: Ich bin Shashas richtiger Freund.
D: C lügt.
E: Ich denke, ich muss es sein.
F: Nicht ich, sondern auch ich.
G: F sagt die Wahrheit.
H: C ist Shashas richtiger Freund.
I: Ich bin Shashas richtiger Freund.
(Antworten finden Sie unten)
Bitte analysieren Sie ihr Geschlecht
Bill hat eine glückliche Familie. Er hat eine Blutsverwandtschaft mit Haven und Luo Xi, aber es gibt keine moralischen und ethischen Probleme. Jetzt ist nur bekannt, dass unter ihnen Bills Vater, Harvins einzige Tochter und Rosies Geschwister sind, aber Rosies Geschwister sind weder Bills Vater noch Harvins Tochter. Bitte analysieren Sie, welcher von ihnen ein anderes Geschlecht hat als die anderen beiden?
(Die Antwort ist unten)

Die Antwort auf die erste Frage ist 3 mm, die Antwort auf die zweite Frage ist 4, die Antwort auf die dritte Frage ist Xiao Le und Xiao Wu und die Antwort auf die vierte Frage ist C!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen.........
So ein guter Beitrag und trotzdem antwortet niemand darauf \(┬_┬)
Weil es zu lang ist.
Zu lang ist auch nicht gut, hm? — — +
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort