Ist es nicht besser, zivilisiert zu sein?
Jedes Mal, wenn ich ein Spiel auf dieser Spiele-Website herunterlade, sehe ich Schimpfwörter. Geht es nicht nur darum, Spiele zu spielen? Ist es notwendig, Schimpfwörter zu verwenden? Wenn es Spaß macht, sagen Sie einfach, dass es Spaß macht. Wenn es keinen Spaß macht, sagen Sie einfach, dass es keinen Spaß macht! Es ist, als ob das Spiel nur für Sie entwickelt wurde! Das ist das Ärgerlichste, was es zu sehen gibt! Ich denke, dass du so großartig bist! Wäre es nicht besser, überhaupt nicht zu spielen? Wie viel ist der Verkehr wert? Was ist Unterhaltung? Wie kann es Glück geben, wenn man nicht aufgibt! Wie auch immer, ich hasse diejenigen, die Schimpfwörter verwenden! Verdammt, die Leute dort sind so ein Blödsinn!
Antworten (18)
Oben, oben oben ist gesünder…
Du bist sehr zivilisiert!
Der Verfasser hat gut gesagt
Ach... dieser Beitrag richtet sich absolut gegen mich... na gut... ich werde mich bessern, ich werde mich bessern...
Wenn man selbst nicht gerecht ist, wie kann man andere gerecht machen?
Ach… ich wurde als Müll beschimpft… Moment! Der Thread-Ersteller scheint selbst jemanden beschimpft zu haben… Ich verstehe jetzt, was das Tor meint…
Wenn ein Mensch nicht für sich selbst sorgt, wird der Himmel ihn bestrafen und die Erde vernichten.
Wenn ein Mensch für sich selbst lebt, wird sein Glücksstern hell leuchten
Ich XX dich OO
Onkel am Tor hat es gut gesagt…
LZ soll selbst über sich nachdenken, dieser Beitrag sollte so veröffentlicht werden\Liebe Freunde, die Spiele spielen, bitte benutzt zivilisierte Sprache, wenn ihr Spiele anschaut und Kommentare schreibt. Das Spiel ist für alle da, nicht nur für euch allein. Wenn euch das Spiel nicht zusagt, könnt ihr darüber kommentieren, aber bitte in zivilisierter Sprache. Andernfalls könnt ihr euch problemlos selbst ein Spiel machen, das vollständig nach euren Wünschen gestaltet ist... kümmert euch selbst darum.
……Wenn du ein super nerviges Spiel siehst, wie würdest du reagieren – –+
Keine Worte... nur zwei Zeichen (sprachlos)
…Die Spiele mancher Spielentwickler haben bereits die Grenzen der menschlichen Geduld überschritten
Hast du nicht auch Schimpfwörter benutzt? Kindchen, tu nicht so, als wärst du besonders vornehm.
Beiträge lesen und kommentieren ist eine Tugend, wenn es aber ein sinnloser Beitrag ist, hat der Ersteller eine Tracht Prügel verdient! Wem willst du deine Unschuld vorspielen?
Die Welt ist immer grausam, wenn man andere nicht beschimpft, wird man selbst beschimpft.
— Alle Antworten geladen —