Am Wochenende habe ich zwei Tage lang Emperors and Three Kingdoms gespielt und am zweiten Tag gelernt, wie man mit einem Computer Online-Spiele auf Mobiltelefonen spielt. . Die Methode erweist sich als sehr einfach. Wenn Sie es also nicht wissen, lesen Sie bitte den Beitrag. . Die Hauptsache ist, einen KEmulator-Handysimulator herunterzuladen.
So verwenden Sie den mobilen Java-Emulator KEmulator Lite:
1. Installieren Sie KEmulator Lite nach dem Herunterladen von KEmulator Lite.
2. Suchen Sie die Verknüpfung „KEmulator Lite“ auf dem Desktop, um das Programm auszuführen.
3. Klicken Sie auf das Menü [Datei]-[JAR laden. . . 】Suchen Sie unser mobiles JAVA-Programm (kann aus dem Internet heruntergeladen werden), normalerweise im JAR-Format, und warten Sie dann eine Weile geduldig, bis KEmulator Lite das mobile Programm ausführt.
4. Klicken Sie auf das Menü [Ansicht] – [Simulierte Tastatur], um die simulierte Tastatur zu öffnen. Der linke Softkey: stellt die linke Funktionstaste des Mobiltelefons dar; der rechte Softkey: Stellt die rechte Funktionstaste des Mobiltelefons dar.
Dann können Sie Online-Spiele und eigenständige Spiele spielen!
Es gibt Bilder und die Wahrheit
Verwenden Sie Ihren Computer, um mobile Spiele (einschließlich Online-Spiele) zu spielen.
Antworten (11)
Verdammtes Tor!
.........verletzt。。。
Ich bringe dich um… das Haupttor
.......- -
Verdammtes Tor!
Lang lebe das große Tor!! Keine Sorge mehr um den Datenverbrauch!!
Eigentlich möchte ich Computerspiele auf dem Handy spielen.
..........`
Blasen steigen auf Oo。°oOo。Oo。°〇o〇 Gluckern。。。O。o。〇〇。°Oo。 Gluckern °o〇。。°。O。o〇。〇O Blasen steigen auf o。°o〇。o。°。。o〇。〇o〇。°°o〇。°°o°o°o〇。o。°。O。o〇。〇。 Blasen steigen auf Oo。°oOo。Oo。°〇o〇 Gluckern。。。O。o。〇
Drauf loszugehen und Leute zu erschrecken ist dein Fehler (ID: 15805) Wie viel Meerwasser hast du da nur getrunken...
…Wenn ich spiele, nutze ich das Handy, um Einzelspieler zu spielen; bei Online-Spielen ist es ein wenig ruckelig.
— Alle Antworten geladen —