Bei der Prüfung gibt es eine Überraschung! !

Das Originalplakat: Es ist deine Schuld, dass du rauskommst, um jemanden zu erschrecken. Ansichten: 207 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-01-17 09:29:32
. . . . . . Der Autor hat die zweite Hälfte des Inhalts ausgeblendet und Sie müssen antworten, bevor Sie mit dem Surfen fortfahren können. -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
………………
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... Mein Herz war so aufgeregt... Oh mein Gott!! Ich habe Punkte bekommen!! Einen Punkt!!! Den legendären einen Punkt!!!
Scheiße, äh
图片
Schau mal...
22222
Xiaoming ist ein Highschool-Detektiv. Als er einer Untergrundorganisation nachspürte, wurde er von Männern in schwarzen Anzügen angegriffen und gezwungen, Sanlu-Milchpulver zu trinken, woraufhin er zu einem Grundschüler wurde. Bei einem Frühlingsausflug der Schule betritt er einen Wasserfall und wird zu einem ausgewählten Kind. Er erreicht die Insel Faluyi und fängt dort Pikachu, Glumanda, Schiggy und andere. Danach begibt er sich auf die Große Route und schwört, der Mann zu werden, der der König der Piraten sein will… Unterwegs erreicht er die Grünen Ebenen, wo er sich niederlässt und schließlich Dorfvorsteher des Schafsdorfes wird…
………-_-
Beruf: Zuschauer
?????
-_-。!Wie erwartet, gibt es wirklich nichts! Spam-Post!
Haha Bläschen aufsteigend Ōo.°oŌo.Ōo. °〇o〇 Gluck gluck...Ō.o.〇 〇.°Ōo. Gluck gluck °o〇...°. Ō.o〇.〇Ō Bläschen aufsteigend o.°o 〇.o.°..o〇.〇o〇. °°o〇.°°o°o°o〇.o. °.Ō.o〇.〇. Bläschen aufsteigend Ō o.°oŌo.Ōo.°〇o〇 Gluck gluck...Ō.o.〇
…zuschauen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort