Ähm, ich war schon lange nicht mehr hier... Einfach aus heiterem Himmel... Kennt mich jemand? ?
Huh... Seit ich in die High School gekommen bin, habe ich in den letzten Monaten fleißig gelernt... Die Schule erlaubt keine Mobiltelefone... Auch die Wachen und Lehrer in der Lehrabteilung müssen mich durchsuchen! Es ist endlich Zeit für den Urlaub...
Antworten (31)
-_-。!Wow! So eine strenge Highschool! Handys darf man auch nicht mitbringen! Was soll man tun, wenn man die Eltern anrufen muss?
In dieser Hinsicht hat die Schule natürlich Mittel und Wege »» öffentliches Telefon…
-_-。!Vielleicht sind die Jungen an unserer Schule etwas ungezogen! Das öffentliche Telefon ist alle kaputt!
Hä? In unserer Schule wird das öffentliche Eigentum sehr gut verwaltet… (weil Kameras installiert wurden…)
Sehr gut! Eure Schule hat gewonnen!
Wie das Sprichwort sagt, ist das Durchsuchen des Körpers illegal, in unserer Klasse sind alle drei Stecker des Ladegeräts eingesteckt.
Ähm....
Armes Kind.
Deine Schule! Ach~! Meine Schule ist immer noch besser! Sogar WLAN wird dir bereitgestellt! Haha!
Ja, wir verstehen das auch nicht! Aber der zuständige Lehramtsleiter von BT sagt irgendwas über legal oder illegal, wir tun das hier auch nur zu eurem Besten, wenn ihr wirklich nach dem Gesetz geht, habt den Mut und verklagt uns…
Dann geh einfach zum Bildungsamt und verklag ihn! (Einer kann ihn nicht umbringen, zwei... Andere haben es mir beigebracht! -_-. )
Bildungsbehörde... ich weiß nicht, wo zum Teufel sie ist... außerdem sagen manche Leute, sie würden klagen, aber sie reden nur darüber, weil sie es sich alle nicht trauen.
Unser WiFi wurde kürzlich verschlüsselt. Gute Schulen und das Bildungsamt stehen in Beziehung, deshalb wagt er es so zu sagen, zum Beispiel hatte unsere Schule gestern noch Nachhilfe.
Hmm, das hat bestimmt etwas damit zu tun.
Früher meldete ein Klassenkamerad am ersten Tag beim Bildungsamt, und am zweiten Tag wurde er von der Schule offiziell getadelt.
Es gibt tatsächlich Leute, die so verrückt sind und wirklich die Lehrer verklagen! Ich erinnere mich, dass ein Schüler aus unserer Nachbarklasse in der Mittelstufe vom Lehrer leicht auf die Hand geklatscht wurde! Er hat geklagt! Er wurde entlassen! -_-.
Ah? Äh!!
Du hast wirklich Mut!
Sie ist immer noch ein kleines Mädchen! Und trotzdem so mutig! (☆_☆)
In der Mittelschule wurden meine Klassenkameraden oft geohrfeigt, einige hatten auch an den Ohren gezogen, danach waren die Ohren knallrot.
Weitere Antworten laden