Leider haben sich die Spiele heutzutage verschlechtert ...
Heutige Spiele verfügen über exquisite Grafiken und ausgefallene Fähigkeiten. Jedes Spiel verspricht Dutzende Stunden Spielzeit und die Einführung ist umwerfend. Aber wenn ich es spiele, bereue ich es wirklich. Die Dinger sind cool, aber langweilig... Es ist ein Chaos. Es ist schwer zu erkennen, wie es gespielt wurde. Es tut mir in den Augen weh, es zu sehen. Die Namen sind alle großartig und ich bleibe bei dem, was beliebt ist. Es gibt einen großen Mehrwert und man braucht Geld, um auf ein bestimmtes Niveau aufzusteigen. Wenn Sie genug ausgegeben haben, freuen Sie sich bitte auf den nächsten Teil ... (Zum Glück gibt es Cracked-Spiele. Das ist wirklich traurig für diejenigen, die echte Spiele spielen. Niemand spielt gute Spiele, aber schlechte Spiele bringen viel Geld ein.) Spiele zu spielen hat früher Spaß gemacht, aber jetzt ist Spielen nur noch das Tippen auf der Tastatur und Geldverschwendung! (Es ist nicht so, dass wir die Originalversion nicht unterstützen, es ist nur so, dass sie wirklich schlecht ist. Manchmal spiele ich auch die Originalversion!) Aber ich bin immer noch sehr froh, dass es auch Ode (wirklich gut, jedes hat eine gute Handlung und die Action ist ganz zufriedenstellend), Xianzhang (die Handlung ist gut) und Jing Zhongyue (die Handlung ist gut, viel Mehrwert, aber nicht schlecht, von Als ich anfing, das Spiel zu spielen, gab es viele Mehrwerte...), Jian Le (je mehr ich gespielt habe, desto seltsamer wurde es, ich kann nicht erklären warum, es hat mir nicht mehr so gut gefallen) Yaxun (die Geschichte war einfach nur gut!), ich vermisse die alten Spiele sehr... Nachfolgend empfehle ich einige Spiele, die ich gut finde: Seal of Demons (Crystal Stone, e, For a Long Time No more games, vermutet, bankrott zu sein...) World of Mushroom Beasts, Dream Return to the Three Kingdoms 1 (vergiss den zweiten Teil, den zweiten Teil ist schlecht...), Sword Furnace Parts 1-2-3 (Kado Toyonaga, es scheint ein Diebname zu sein, alle sind in der Anfangsphase ausgezeichnet, aber in der späteren Phase nicht gut...), alle Spiele von Ode..., alle Yaxun Games (vergessen Sie, dass es zu früh ist, nicht sehr gut, die Handlungen in der Mittel- und Spätphase sind in Ordnung!) Ganz Jing Zhongyue (der Mehrwert ist sehr gut und kraftvoll... die Handlungsschlachten sind in Ordnung) Human Cannon, Soul Carder, Angel Crisis, Angel Love 1-2, Virtual Life 3, Zombie Danger City, Ice Secret (Ice) Tea)'s Serie „Heavenly Girls and I am Ximen Qing“, Jian Le's Martial Arts, Tomb Robbers of the Three Kingdoms 1-2, Monster Wonderland 3, King Kong Gourd Baby's Seven Colors, Legend of Zhong Kui, Heroes of the Three Kingdoms: Invincible, World of Warcraft Tower Defense Level 100, Pocket Spirit Beasts, China Entertainments Legend of Immortality und Demon Refining 1 (spielen Sie nicht das zweite Spiel, wenn Sie das erste spielen) Das erste ... das zweite hat das Mädchen fast zu Tode erschreckt, nachdem es es gesehen hat ... Huayus Handlung und Spielidee sind sehr gut, aber die Grafiken sind zu ekelhaft), Huayu Pet Kingdom 1-2-3-4-5, das Kaktus-Spiel (ignoriert, einige sind sehr gut, aber es gibt immer noch viele Mängel...) und... ich habe es vergessen, ich werde es aktualisieren, wenn ich darüber nachdenke...
Antworten (12)
Versuche nicht, mir das Sofa wegzuschnappen…
Unsere Stimmung ist gleich
Die Göttin des Sternenlichts ist in Ordnung, ein seltenes Spiel ohne Zusatzkosten.
Um ehrlich zu sein, die Spiele heutzutage sind wirklich täuschend! Was für ein Jahres-Highlight, was für eine 123456789-monatige Produktion, was für ein riesiges KB, was für das neueste Spiel, alles ist Straßenware... Nach meinen über 2000 Tagen Spielerfahrung schätze ich, dass irgendein großer Spielehersteller wieder ein großes Neujahrs-Highlight hat...
Jedes Jahr gibt es ein paar Meisterwerke, ich ignoriere sie schlichtweg…
Du bist großartig, die Zusammenfassung ist wirklich gut.
Nicht schlecht, echt beeindruckend.
Kleine Leute sind unwissend, sie wissen überhaupt nichts!
…Würde bewahren! Spitze
— Alle Antworten geladen —