Eltern kümmern sich viel mehr um ihre Kinder. Es wirkt einfach nervig. Das Geschwätz ist endlos. Kinder werden sich auf jeden Fall langweilen, aber kindliche Kinder sollten die Gefühle ihrer Eltern berücksichtigen. Egal wie rückständig die Eltern sind. Sie sind immer ihre Eltern. Vergelte Freundlichkeit niemals mit Bösem. Die schlechten Worte summieren sich. Hat ihnen das Herz gebrochen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Kinder Sie in Zukunft behandeln. Tue jetzt, was du deinen Eltern antun willst. Schätze deine Eltern. Ob sie dich großgezogen haben oder nicht. Zumindest war deine Mutter zehn Monate lang schwanger und hat dich auf die Welt gebracht. Lass dich alles auf dieser Welt sehen. Schön, hässlich, böse. OK, es ist dir alles von Gott und deinen Eltern gegeben. Tue nichts, was du bereust. Warten Sie nicht, bis sie weg sind. Nur dann weiß man, wie man es wertschätzt. Damals! Es ist nie zu spät. .
Wenn Sie eines Tages feststellen, dass die Blumen, Pflanzen und Bäume Ihres Vaters allmählich verödet sind. Wenn Sie eines Tages feststellen, dass der Unterschrank in Ihrem Zuhause oft mit Staub bedeckt ist. Wenn Sie eines Tages feststellen, dass das von Ihrer Mutter gekochte Essen zu salzig und ungenießbar ist. Wenn eines Tages. Mutter vergisst oft, das Gas abzudrehen. Wenn Sie eines Tages feststellen, dass einige Gewohnheiten Ihrer Eltern keine Gewohnheiten mehr sind. Als ob sie nicht mehr jeden Tag duschen wollen und so weiter. . . .
Wenn es so einen Tag gibt. Ich werde es dir sagen. Du musst dir bewusst sein, dass deine Eltern wirklich alt sind. Die Organe sind so verfallen, dass sie Pflege benötigen. Als Töchter müssen wir die Verantwortung übernehmen, für unsere Eltern zu sorgen. Heutzutage arbeiten viele Kinder hart für ihre eigenen Ideale und ihr eigenes Leben. Aber. Denken Sie daran, oft nach Hause zu gehen und uns zu besuchen. Gib deinen Eltern nicht das Gefühl, verlassen zu sein. Wir werden alle alt. Es ist nur so, dass unsere Eltern älter sind als wir. Wir müssen uns mit einer Rollentausch-Haltung um sie kümmern. So haben Sie Geduld. Es wird keine Beschwerden geben. . Denken Sie darüber nach, beginnend mit unserer Geburt. Stillen und Windeln wechseln. Schlaflose Pflege für Kranke. Bringen Sie uns die Grundlagen des Lebens bei. Stellen Sie Bücher für die Bildung bereit. Iss, trink und sei fröhlich. Fürsorge und Handeln hören nie auf. Wenn sie eines Tages wirklich nicht mehr in der Lage sind, sich zu bewegen. Ist es nicht angebracht, die Rollen zu vertauschen? ? Kinder sollten sich das merken. Auf deine Eltern zu schauen bedeutet, auf deine eigene Zukunft zu blicken. Die kindliche Frömmigkeit muss zeitgemäß sein. Der Baum möchte still sein, aber der Wind hört nicht auf. Der Sohn möchte kindisch sein, aber seine Verwandten sind nicht da. . Freunde: Hey, liebe Freunde. Hast du auf deine Eltern geachtet? ? Haben Sie sich jemals um Ihre Eltern gekümmert? ? Jetzt, da Sie hier sind, lassen Sie uns darüber sprechen, was Ihnen durch den Kopf geht. . .
Wesen 【Diskussion】Haben Sie jemals auf Ihre Eltern geachtet?
Antworten (16)
Wenn man diesen Platz langfristig innehat, lässt man alle über sich spotten.
Kümmert sich nie darum, wirklich.
Zitternd drückte ich auf die Schnellantwort... mein Herz war vor Aufregung außer Kontrolle... Oh mein Gott!! Ich habe das Sofa ergattert!! Das Sofa!!! Das legendäre Sofa!!!
Danke den Eltern für ihre selbstlose Liebe!
Der dritte Stock ist beleuchtet.
Ergebnis, Nima hat den Teppich geschnappt
Sie kümmert sich sehr um meine Mutter, mein Vater ärgert mich wirklich.
Ach! Eine Gruppe dummer Menschen unten im Gebäude…
Sofa... siehst du dir deine Beiträge nicht an?
Hungrig… habe zu spät gepostet@…
Sofa so gut?
En „……“
Obwohl ich jetzt einen Streit mit meiner Mutter habe, schwöre ich, nicht übermäßig heftig zu reagieren…
Poster, ich schenke dir zehn Blumen!!!
π_π~zZ
Papa~~ Mama~~
— Alle Antworten geladen —