Die EMU hat insgesamt 600 Personen in 6 Waggons, 600 (insgesamt) – 210 (verletzte) – 35 (tote) = 355 Personen. Wohin gingen diese 355 Menschen?
35 Menschen starben bei einem Zusammenstoß mit einem Hochgeschwindigkeitszug, 35 Menschen kamen bei einer Minenkatastrophe in Pingdingshan, Henan, ums Leben; 35 Menschen starben bei einem heftigen Regensturm in Chongqing; Bei einem heftigen Regensturm in Yunnan starben 35 Menschen. Wissen Sie, warum die Zahl der Todesopfer auf 36 begrenzt ist? Bei mehr als 36 Personen wird der Sekretär des städtischen Parteikomitees seines Amtes enthoben. Sobald dies geschieht, wird die Zahl der Todesopfer 36 Personen nicht überschreiten!
China, bitte hör auf mit deinen rennenden Schritten und warte auf dein Volk, warte auf deine Seele, warte auf deine Moral, warte auf dein Gewissen! Lass nicht zu, dass die Züge entgleisen, lass nicht zu, dass die Brücken einstürzen, lass nicht zu, dass die Straßen zu Fallen werden, lass nicht zu, dass die Häuser zu gefährlichen Gebäuden werden. Gehen Sie langsam, damit jedes Leben Freiheit und Würde hat, niemand von der Zeit zurückgelassen wird und jeder reibungslos und sicher sein Ziel erreicht.
1. Sie können die Immobilienpreise nicht kontrollieren. Wir geben es zu. Das Schlimmste ist, kleiner zu kaufen. 2. Sie können die Sicherheit von Lebensmitteln nicht garantieren. Wir geben es zu. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist, mehr Medikamente einzunehmen. 3. Wenn Sie den Ölpreis weiter in die Höhe treiben, geben wir es zu. Im schlimmsten Fall müssen Sie den Bus nehmen. 4. Wenn Sie den Anführer den ganzen Tag über fliegen lassen, geben wir es zu. Im schlimmsten Fall nehmen wir den Zug. 5. Aber könnten Sie bitte im Zug einen Snack zu sich nehmen? Kann man das Leben respektieren?
"Ich kann diesen Tag nicht leben. Lass uns die U-Bahn nehmen. Der Aufzug ist kaputt. Lass uns den Zug nehmen, wir wurden von hinten angefahren. Nimm einen Bus, er brennt. Trink etwas Wasser, die Nongfu-Quelle ist voller Maden. Iss etwas Fleisch, Bajie ist teurer als Tang Seng. Schau dir nur Basketball an, Yao Ming ist im Ruhestand. Schau dir einfach Fußball an, Laos ist bereits bei uns. Lasst uns einen Stand aufbauen, die Unterwelt wird der Stadtverwalter sein. Machen Sie eine Spende, das gesamte Geld wird für den Kauf eines Maserati verwendet. Naturkatastrophe oder von Menschen verursachte Katastrophe! gerettet. Wunder 4. Der Verkehr wurde wieder freigegeben, bevor die Ursache des Unfalls herausgefunden wurde. Wunder 6. Wang Yongping, der Vertrauen in die Hochgeschwindigkeitsbahn hatte, flog weg wurde Generaldirektor des Zolls, was Lai Changxings Job ruinierte. Als Lai Changxing am 23. Juli nach China zurückkehrte, ruinierte er den Job von Sheng Guangzu. Früher oder später sagte Lai Changxing: „Als ich ging, war es immer noch Prinzessin Princess.“ Als ich ging, lag der Aktienmarkt noch bei 2.700 Punkten, und als ich zurückkam, war er immer noch derselbe. Das ist ein Wunder. Ob Sie es glauben oder nicht, ich glaube es trotzdem. Wir können es nicht glauben, und wir wagen es nicht, es zu glauben. Bist du verrückt und arm? Befürchten Sie immer noch, dass Sie sich zu Lebzeiten kein Haus und nach Ihrem Tod kein Grab leisten können? Greifen Sie zum Telefon und bestellen Sie ein Bahnticket. Wenn Sie abstimmen, können Sie kostenlos an der kollektiven Einäscherung teilnehmen und haben außerdem die Möglichkeit, an einer Lotterie von 500.000 Yuan in bar teilzunehmen. Die ersten 10 Gewinner erhalten einen zusätzlichen Bonus von 50.000 Yuan. Du hast es verdient. Lieber, es ist wirklich so ein Rabatt. Ob Sie es glauben oder nicht, ich glaube es.
\Einige Leute machten solche Witze
Ein Passant wollte ihn retten. Es ist ein Beamter! Die Hälfte der Passanten zerstreute sich. Ein anderer sagte: Es sieht aus wie die Stadtverwaltung! Plötzlich sagte jemand: „Das ist das Rote Kreuz!“ Es ist das Eisenbahnministerium... Alle pinkeln ins Wasser. Alle schreien: Wir retten dich. Ob Sie es glauben oder nicht, wir glauben es.
Tatsächlich habe ich eine physikalische Frage nie verstanden: „Zwei Züge A und B fahren von einem bestimmten Ort ab. Wie viele Stunden wird es dauern, bis Zug A Zug B einholt?“ „Jedes Mal, wenn ich hier ankomme, frage ich mich, wozu zum Teufel ein Zug einen Zug jagt? Aber jetzt weiß ich: Obwohl das Bildungsministerium es nicht gut erklärt hat, hat das Eisenbahnministerium Fakten verwendet, um diese Frage zu interpretieren.“
Lassen Sie mich gleichzeitig in Zukunft die folgende Gewohnheit entwickeln. Denken Sie jedes Mal, bevor Sie sich auf den Weg zum Transport machen, daran, Ihre Lieblingskleidung anzuziehen, sorgfältig einen Weibo-Beitrag zu posten, zu prüfen, ob Ihre QQ-Signatur angemessen ist, die Menschen um Sie herum zu umarmen, Ihren Hund zu küssen, die Festplatte Ihres Mobiltelefons zu leeren, Ihr Lieblingslied zu hören, eine Nachricht für Ihr Idol zu hinterlassen, mutig Ihren Liebesrivalen ein letztes Mal zu besuchen und ihm dann das Ticket zu geben.
Kommen Sie, schauen wir uns das folgende Gespräch an.
Wissen Sie, wie es aussah, bevor es abgerissen wurde? Das Auto wurde von der Brücke gerissen, fiel schwer zu Boden, sprang hoch und wurde vom Bagger zweimal geschoben. Der Frontreporter des Fernsehsenders sagte, dass man nun mit dem Abriss des Gebäudes beginne, um zu sehen, ob sich darin noch Überlebende befänden.
Okay, ich habe „Melamin-Clenbuterol“, „Roter Reis aus dem Sudan“, „Erdbeben in Wenchuan“, „Japanische Atomstrahlung“ und jetzt „Fujiang ist verschmutzt“ erlebt. Bin ich auch ein Wunder des Lebens?
Ich habe so lange Politikkurse besucht und war immer der Meinung, dass der Hauptwiderspruch in China der Widerspruch zwischen „den wachsenden materiellen und kulturellen Bedürfnissen des Volkes“ und „rückständiger Produktionstechnologie“ ist. Aber jetzt stelle ich fest, dass es nicht daran liegt, sondern am Widerspruch zwischen „der wachsenden Weisheit des Volkes“ und „der zunehmenden Senkung der moralischen Grundsätze durch die chinesischen Beamten“.
Sie sagten, dass die Zahl der Todesopfer nur 35 betrug. Glauben Sie, dass die Harmony, die mit einer Geschwindigkeit von mehr als 300 Kilometern pro Stunde unterwegs war, nicht angeschnallt war und nur 35 Menschen starben? Warum versuchen Sie nicht, 100 Kilometer ohne Sicherheitsgurt zu fahren? Sehen Sie, ob Sie auflegen können? Laut Autosicherheitstests liegt die Sterblichkeitsrate bei einem Zusammenstoß mit 60 Stundenkilometern ohne angelegten Sicherheitsgurt bei über 50 %! Lassen Sie uns eine einfache Rechnung durchführen. Bei einer Geschwindigkeit von 300 km/h sind es etwa 83 m/s. Wenn es plötzlich stoppt, beträgt die erzeugte Momentanbeschleunigung 83 m pro Sekunde hoch 2, selbst wenn es 1 Sekunde dauert, um anzuhalten. Ein Erwachsener wiegt etwa 60 kg. Nun, wenn man das ausrechnet, kommt man auf eine Kraft von etwa 5.000 Newton, also 500 kg, was einer halben Tonne entspricht. Menschliche Knochen können einer maximalen Kraft von 40 kg standhalten. Du denkst verdammt noch mal, jeder sei ein Transformer! ! !
Ich weiß nicht, warum das Eisenbahnministerium die Passagierliste nicht veröffentlicht. Sagen Sie nicht, dass Sie es nicht wissen. Glauben Sie, dass alle wegen des Echtnamensystems für Bahntickets dumm sind? Ich glaube nicht, dass das Eisenbahnministerium es wagt, die Passagierliste zu veröffentlichen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Zahl der Todesopfer bei 35 liegt. An dem Unfall waren 6 Waggons beteiligt. Jeder Waggon sollte mit etwa 90 Personen besetzt sein und die Zahl der Unfallbeteiligten sollte mehr als 500 betragen (dabei sind die vorne und hinten verbundenen Waggons nicht eingerechnet). Drei der Waggons stürzten 20 Meter hoch, was bedeutete, dass mindestens 200 Menschen zu Boden stürzten. Drei Waggons lösten sich von den Gleisen, wodurch mindestens mehr als 200 Menschen schwer verletzt wurden. Aber wenn Sie sich die Nachrichten noch einmal ansehen, werden Sie wirklich das Gefühl haben, dass das chinesische Volk unverwundbar ist ... Erzählen Sie mir nicht, dass der Verzehr von zu viel Melamin bei Menschen dazu geführt hat, dass sich am ganzen Körper Kristalle bilden.
Wenn es wirklich mehr als 35 Tote gibt. Wo sind also die restlichen Überreste? Warum ist das Eisenbahnministerium so darauf bedacht, die Karosserie zu vergraben? Erzählen Sie mir nicht, dass die verbleibenden Menschen durch die Zeit gereist sind, nachdem sie vom Blitz getroffen wurden (keine Beleidigung für die Verstorbenen). Wenn Sie nach Baidu gehen und sich Bilder von diesem Unfall ansehen. Sie werden feststellen, dass viele der Zugteile rosafarbene Klumpen aufweisen. Wissen Sie, was das ist? Vielleicht ist das die vermisste Person! ! !
Eure verdammten Rettungskräfte schliefen auf den Bahngleisen und eure verdammten Anführer schliefen in 5-Sterne-Hotels.
Chinas Hochgeschwindigkeitszug gilt als die Nummer eins der Welt. Haha, heißt das die Nummer eins der Welt? Was für eine nationale Schande! ! Das ist ein Schlag ins Gesicht für dich selbst. Ich wusste nie, warum die Harmony-Nummer CRH war. Jetzt weiß ich, es ist die verdammte „Schande“.
Als Unfallursache gab das Eisenbahnministerium einen Blitzschlag an. Kann man noch lustiger sein? Kann man noch „professionell“ sein? Ich werde nicht sagen, ob es weit weg ist, ich sage nur, dass es der uns am nächsten gelegene Inselstaat ist, der Shinkansen. Probieren Sie es selbst aus. Die einzigen Dinge, die in so vielen Jahren entgleist sind, sind zwei: Das eine war ein Erdbeben und das andere war eine von Menschen verursachte Katastrophe. Ihre Verlustrate beträgt jedoch 0,0! ! ! Warum haben Menschen keine Angst vor Blitzeinschlägen? Liegt es daran, dass sie Train Man haben? Inländischer Nachahmer der Hochgeschwindigkeitsbahn? Behandeln Sie die Menschen wie Idioten?Welche weiteren Gründe fallen Ihnen ein? Soll ich für Sie darüber nachdenken?
Genau wie das, was der Sprecher des Eisenbahnministeriums über „Wunder“ sagte. „Ob Sie es glauben oder nicht, ich glaube es trotzdem.“
Zur Rechenschaftspflicht. Nachdem der Unfall der Jiaoji-Eisenbahn in diesem Jahr 72 Todesopfer gefordert hatte, wurde Chang'an Lusheng, der damalige Chefdisponent des Eisenbahnministeriums, von seinem Posten entlassen. Diesmal kehrte er zum Shanghai Bureau Chief zurück. Als also der Titel „Andersen kehrt zur Regierung von Shanghai zurück“ erschien, dachte ich, es sei „Andersen kehrt zur Regierung von Shanghai zurück“.
Ich bin dankbar, dass ich in einem wundersamen Zeitalter und einer wundersamen Gesellschaft geboren wurde.
Es ist kein Wunder, dass Xiao Yiyi gerettet wurde, es ist ein Wunder, dass nur 35 Menschen starben; Eine rechtzeitige Rettung ist kein Wunder, aber eine rechtzeitige Bestattung ist ein Wunder. Menschen, die Blut spenden, sind kein Wunder, es ist ein Wunder, dass sie ihre medizinischen Kosten selbst tragen müssen; Es ist kein Wunder, dass sich die Leiter um Reden und Anweisungen kümmern. Es ist ein Wunder, dass die Leiter im Hotel bleiben und eine große Mahlzeit einnehmen. Es ist kein Wunder, dass der Direktor von der Verantwortung entbunden wird, es ist ein Wunder, dass er durch jemanden ersetzt wird, der vorbestraft ist; Es ist kein Wunder, dass die Menschen unten vor Unzufriedenheit kochen, aber das größte Wunder ist, dass sie so stabil sind wie der Berg Tai!
Die Menschen tun es und Gott schaut zu. Ich habe gehört, dass es vor ein paar Tagen in Zhejiang geschneit hat, haha, ob Sie es glauben oder nicht, ich glaube es trotzdem.
Ich denke, wenn Tang Seng und seine Schüler jetzt gehen würden, um buddhistische Schriften zu lernen. Würde ich ihm empfehlen, die Hochgeschwindigkeitsbahn zu nehmen? Wenn Sie mich nach dem Grund fragen, sage ich Ihnen, dass Chinas Hochgeschwindigkeitszug der schnellste Zug der Welt ist und Sie in nur zwei Stunden in den Westen gelangen.
Dies ist nur die Meinung eines Oberstufenschülers. Dieser Artikel hat vielleicht keine große Wirkung, aber ich muss ihn aufschreiben, weil ich Chinese bin. Ganz gleich, ob dieses Land steigt oder fällt, ich muss es lieben.
Aber. Als ich den folgenden Absatz sah, verstummte ich.
Eine Nation, die es nicht einmal wagt, Straßendiebe zu schelten. Aber er hatte den Mut, die Zerstörung des kleinen Japans zu fordern. Eine Nation, die sich nicht einmal um die lebenden Menschen kümmert. Aber lasst uns die Toten nicht vergessen. Ein Land, das das Leben und Sterben der Bauern sogar ignoriert, sagt, es sei jetzt eine harmonische Gesellschaft. Mein China, was kannst du tun, damit ich dich liebe?
Im Anhang finden Sie ein Gedicht eines Internetnutzers. Wir trauern um die Seelen der Verstorbenen.
《Zug in den Himmel》
Der Regen hat mein Blut zurück zur Erde gebracht.
Dies ist die Heimat, in der ich geboren und aufgewachsen bin.
Bitte verzeihen Sie mir, ich hatte noch keine Zeit, erwachsen zu werden.
Obwohl ich auch davon träume, ein Land aufzubauen.
Allerdings kann ich keine Blumen mehr aus der Erde sprießen lassen.
Der Zug brachte mich in den Himmel.
Mama und Papa, wo seid ihr?
Ich habe keine Angst, kann ich ein Engel werden?
Lassen Sie andere Kinder glücklich spielen und sicher aufwachsen.
(Trauer um die Kinder, die bei dem Hochgeschwindigkeitszugunglück am 23. Juli den Märtyrertod erlitten haben)
Ich hoffe, dass Freunde, die diesen Artikel gelesen haben, ihn teilen können. Nur für die Landsleute, die unschuldig gestorben sind, hoffe ich, dass es ihnen im Himmel gut geht ...
Ehrlich gesagt gab es in letzter Zeit weder Bewegung noch Verkehr? Sprachlos...⊙▽⊙Kein Verkehr!
Antworten (4)
Versteckter Beitrag! Sofas verboten!
Ich spiele chinesische Spiele…
Ferien, es gibt einen Computer zum Spielen. Nicht viele Leute benutzen ein Handy.
Faulenzen~zZ
— Alle Antworten geladen —