Wirklichkeit! Der Mann, der drei Jahre lang verschwand, nachdem er ein Geisterspiel gespielt hatte

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 2126 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-01-18 10:02:48
[Hinweis: Imitieren Sie keine Inhalte in diesem Beitrag! ]
Mit dem Geist der wissenschaftlichen Forschung spielte der Autor persönlich einige „Geisterrekrutierungs“-Spiele. Er war wirklich mutig und fand es ziemlich gruselig, als er die Hintergrundgeschichte sah. Wie erwartet ist es besser, ein solches Spiel nicht zu spielen! Der Autor begann mit der Erstellung des Spiels, um es zu überprüfen, verschwand jedoch plötzlich für drei Jahre und kam drei Jahre später zurück, um eine wichtige Nachricht zu hinterlassen. ■ Autor: Zuo Yang Veröffentlichungsdatum: 2005-2-2016:00:10 Die Tatsache, dass ich es traue zu spielen, bedeutet nicht, dass ich mutig bin, sondern dass ich seit meiner Kindheit eine starke Neugier verspüre. Es wäre mir sehr unangenehm, wenn ich es nicht selbst tun würde, nachdem ich es gesehen habe. Ich habe die meisten der bekannteren Horrorspiele alleine gespielt, daher habe ich noch nie solche ausprobiert, bei denen mehrere Leute gleichzeitig spielen müssen. Ich kann mit voller Verantwortung sagen, dass das, was ich unten sage, wahr ist, andernfalls trage ich die volle rechtliche Verantwortung! Vor langer Zeit hörte ich jemanden sagen, wenn man um 12 Uhr abends das Licht ausschaltet, vor dem Spiegel eine Kerze anzündet und einen Apfel schält, kann man sich in das vergangene Leben zurückversetzen. In dieser Nacht war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Die Requisiten hatte ich bereits vorbereitet. Ich habe den Spiegel vom Schminktisch meiner Mutter entfernt. Ich blieb schließlich bis 12 Uhr wach und konnte es kaum erwarten, das Spiel zu spielen. Zu dieser Zeit war ich sehr nervös und meine Hände zitterten ständig, wenn ich Äpfel schälte. Aber nach dem Schälen eines Apfels passierte nichts. Widerwillig schälte ich einen weiteren Apfel und dann noch einen. Jedenfalls habe ich 5 oder 6 Äpfel geschält und war dann so müde, dass ich ins Bett gegangen bin. Meine Mutter weckte mich morgens und fand Apfelschalen auf dem Boden, ihren Spiegel und ein paar Requisiten. Sie hatte solche Angst, dass sie dachte, ich würde schlafwandeln oder eine Geisteskrankheit haben. Während des Frühstücks flüsterte ich meinem Vater etwas zu und tat so, als wäre nichts passiert! || ■ Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 20.02.2005 16:17:00 Nehmen Sie um Mitternacht eine Schüssel mit weißem Reis, legen Sie drei Räucherstäbchen darauf und stellen Sie sie an die Kreuzung. Wählen Sie einen dunklen Ort, desto besser, am besten kommt niemand vorbei. Warten Sie dann, bis das Räucherwerk ausgebrannt ist, bevor Sie den Reis essen, denn zu diesem Zeitpunkt ist die Mahlzeit bereits mit der Yin-Energie umherziehender Geister gefüllt. Sie werden also bald die Tür zur Geisterwelt betreten können. Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel tatsächlich etwas seltsam. Während des Spiels hatte ich solche Angst, dass ich mehrmals bereit war aufzugeben! Später bestand ich darauf, es fertigzustellen. Es ist nur ein bisschen schwierig, diese Schüssel Reis zu essen. Es ist mit duftenden Samen vermischt und schwer zu essen. Endlich habe ich mit dem Essen fertig, ohne etwas anzuschauen. Ich blieb eine Weile dort und ging dann nach Hause. Aber ich brauchte mehr als eine Stunde, um nach Hause zu kommen, und es dauerte nur etwa 10 Minuten, um hierher zu kommen. Bist du wirklich irgendwohin gegangen? || ■ Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 20.02.2005 16:32:00 Bloody Mary beschwören Wenn Sie den bösen Geist von Bloody Mary um Hilfe bitten möchten, können Sie die folgenden Schritte ausführen: 1. Gehen Sie alleine ins Badezimmer. Denken Sie daran, keine anderen Personen mitzubringen. 2. Schließen Sie die Badezimmertür ab und schalten Sie das Licht aus; 3. Stellen Sie sich vor den Spiegel und zünden Sie eine Kerze zwischen dem Spiegel und sich selbst an oder zünden Sie eine Kerze auf jeder Seite des Spiegels an. 4. Schließen Sie die Augen, konzentrieren Sie sich und rezitieren Sie dreimal langsam „Bloody Mary“. Ich habe dieses Spiel im Forum gesehen. Meine erste Reaktion war, dass es eine Lüge war. Ich kenne die Geschichte von Bloody Mary. Aber ich habe es trotzdem versucht, erst letzte Nacht. Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, wird niemand wissen, wie Ihr Ende aussehen wird. Es kann alles passieren. Hier sind einige mögliche Konsequenzen: 1. Im Spiegel erscheint ein Gesicht mit zerrissenem Fleisch und der böse Geist wird Sie zu Tode erschrecken; 2. Der Geist wird den Spieler in den Wahnsinn treiben; 3. Ein Paar böser roter Augen erscheint im Spiegel; 4. Blut wird aus dem Spiegel und der Wand austreten; 5. Der böse Geist wird dich in den Spiegel ziehen. Nachdem ich es beendet hatte, gab es tatsächlich mysteriöse Veränderungen im Spiegel. Was ist das? Ich habe es mit der Hand abgewischt und es war der Wasserdampf im Badezimmer, der auf dem Spiegel kondensierte!|| ■ Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 20.02.2005 18:51:00 Die Kunst, Geister anzulocken Um Mitternacht bei Vollmond, auf einer Straße ohne Menschen – kleine Gassen sind am besten (Orte mit hoher Luftfeuchtigkeit, sonst kann man keine Geister sehen). Eine Person geht vorwärts, blickt auf ihren eigenen Schatten und liest einmal seinen Namen, bevor sie einen Schritt macht. Wenn Sie 13 Stufen erreicht haben, finden Sie zwei Schatten auf dem Boden. Einer ist Ihr eigener und der andere ist der Geist, den Sie eingeladen haben. Dieser Geist wird Ihnen einen Gefallen tun, Sie aber auch um einen Gefallen bitten (welche Art von Hilfe hängt von der Situation ab). Hinweis: Wenn der Geist, den Sie anlocken, ein mächtiger Geist ist, liegt die Situation außerhalb Ihrer Kontrolle und hängt von Ihrem Glück ab. Sie müssen bis zum 15. des nächsten Monats warten, um dies auszuprobieren. Dann werde ich die Ergebnisse veröffentlichen. Wenn es bis dahin nicht gesendet wird, bedeutet das, dass ich auf etwas Unerwartetes gestoßen bin. Bitte geben Sie mir etwas Papiergeld, denn ich widme mich der Lüge. Ich werde Sie nach 12 Uhr abends persönlich besuchen, um Ihnen Danke zu sagen! || ■ Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 20.02.2005 18:53:00 Four Corners Game Es heißt, dieses Spiel sei furchteinflößender als Die Xian. Das Spiel wird so gespielt: Wählen Sie 4 Personen. Schalten Sie mitten in der Nacht in einem rechteckigen, leeren Raum alle Lichter aus, stellen Sie dann eine Person in jede der vier Ecken des Raums und schauen Sie dann in die Ecke, vorzugsweise ohne zurückzublicken. Wenn das Spiel beginnt, geht die Person in einer Ecke in die andere Ecke und klopft der Person davor sanft auf die Schulter. Dann geht die fotografierte Person auf die gleiche Weise in die andere Ecke (alle gehen in die gleiche Richtung, entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn) und klopft dann der dritten Person auf die Schulter. Wenn Sie in eine Ecke kommen, in der niemand ist, sollten Sie analog dazu zuerst husten, dann die Ecke überqueren und weitergehen, bis Sie die nächste Person sehen. Nach einer Weile werden Sie feststellen, dass es Zeiten geben wird, in denen niemand hustet, was bedeutet, dass in jeder Ecke Menschen sind, aber immer eine Person unterwegs ist. Wer ist also die zusätzliche Person? Ich habe 3 Leute kontaktiert, um mitzuspielen, und ich kann die Ergebnisse morgen senden! Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 2005-2-2019:18:00 Plötzlich erinnerte ich mich an etwas aus meiner Kindheit, etwa 7 oder 8 Jahre alt. Mein Großvater war zu diesem Zeitpunkt gerade gestorben und hatte vergessen, zum Grab zu gehen und ein paar Qi zu verbrennen. Als er zurückkam, wurde eine Schwester aus dem Haus meines Großvaters ohnmächtig, als sie hereinkam. Alle kniffen sie und spritzten Wasser auf sie, um sie aufzuwecken. Aber nach dem Aufwachen zitterte meine Schwester ständig vor Kälte, zitterte und konnte nicht sprechen, aber zu dieser Zeit waren im Sommer Hundetage. Die Erwachsenen fragten, ob ihr wegen des alten Mannes (meinem Großvater) etwas passiert sei (mein Großvater mochte diese Enkelin sehr, als er noch lebte). Meine Oma brachte eine Schüssel mit Wasser und ein paar Stäbchen, legte die Stäbchen in die Schüssel und murmelte weiter. Zu diesem Zeitpunkt ging ich auf meine Schwester zu und sagte: „Opa, warum hältst du die Hand meiner Schwester?“ Alle drehten sich gleichzeitig zu mir um. Sie wurden etwa 5 oder 6 Sekunden lang betäubt und dann mit einem überredenden Schrei zerstreut. Mein Vater und meine Mutter gingen hinauf und hielten mir den Mund zu. Jetzt, wo ich mich an die ganze Szene erinnere, ist es ganz klar, aber ich kann mich einfach nicht erinnern, ob ich Opa damals wirklich gesehen habe! ||Ich habe letzte Nacht die ganze Zeit im Internet gesurft. Die drei Brüder, die mit mir Spiele spielten, arbeiteten alle in der Nachtschicht in derselben Einheit (es stellte sich heraus, dass ich auch mit ihnen arbeitete, aber ich schimpfte mit meinem direkten Vorgesetzten und wurde gefeuert). Wir kamen um 12 Uhr nach der Arbeit gemeinsam zu mir. Wir gingen auf die Straße, um etwas zu trinken, und gingen dann gegen 13 Uhr zu Li Laolius Haus (er ist der Einzige unter uns, der ein Haus mit mehr als 60 Quadratmetern hat, und wir treffen uns oft bei ihm zu Hause). Dann schlug er vor, mit dem Spielen anzufangen! Die Kumpel meinten es zunächst nicht ganz ernst und lachten und scherzten. Sobald das Licht ausgeschaltet wurde, kam die Atmosphäre sofort zum Vorschein und die Brüder hielten gleichzeitig den Mund. Dann fing es damit an, dass ich zu Li Laolius Wohnung ging, Li Laoliu zu Xiaofengs Wohnung ging und dann zu Niu Zi. Unsere Positionen sind wie diese: Li Laoliu und I Xiaofeng Niu Zi. Ich weiß nicht, ob es ein psychologischer Effekt ist, aber ich fühle mich während des Spiels immer sehr deprimiert und fühle mich immer ein wenig atemlos.Ich bin mehr als 20 Minuten ohne Auffälligkeiten herumgelaufen und es gab immer Leute, die husteten. Als wir später nach Xiaofeng zogen, passierte etwas Ungewöhnliches. Das kreischende Geräusch erschreckte uns nicht zu Tode. Lao Liu machte sofort das Licht an und schrie aus vollem Halse: „Was ist los!“ Auch Xiaofeng schrie lauthals: Warum wird eine Person vermisst? Es stellte sich heraus, dass Xiaofeng, als er an der Reihe war, zu zwei verlassenen Ecken ging. Mit anderen Worten, es gab nicht nur nicht mehr Menschen, sondern auch eine Person weniger? Wir sahen uns an und stellten fest, dass Niuzi fehlte. Gerade als wir verwirrt waren, öffnete sich plötzlich die Tür und Niu Zi steckte seinen Kopf hinein und sah uns an. Ein paar von uns zogen ihn herein und fragten ihn, was er mache. Niuzis Antwort ließ uns schaudern. Er sagte: Ich habe zu viel Bier getrunken und bin auf die Toilette gegangen! ||Es ist ersichtlich, dass die oben genannten Autoren es mit einer respektlosen Haltung versucht haben, aber später wurde klar, dass sich die Situation geändert hat. Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 2005-2-2115:27:00 Autor: Deceiving Angel Antwortdatum: 2005-2-2115:17:00 Moderator, was das Spiel, Geister anzulocken, betrifft, müssen Sie nur einen weiteren Monat warten, oder Sie können einen relativ ruhigen Ort finden. Es gibt auch das von Ihnen erwähnte Vier-Ecken-Spiel. Dieser Freund von dir ist wirklich schrecklich. Wie kann man nach der Hälfte des Spiels einfach gehen? Außerdem denke ich, wenn du das nächste Mal wieder spielst, solltest du vorher besser nicht trinken, da es dann vielleicht nicht einfach ist, jemanden anzulocken. In der Nacht des fünfzehnten Tages des ersten Mondmonats war ich so erschöpft, dass ich keinen Platz zum Ausruhen finden konnte. Wir Reichen wie wir könnten die ganze Nacht lang Kanonen abfeuern. Was das Vier-Eck-Spiel betrifft, glaube ich auch nicht, dass es gelungen ist. Ich werde es noch einmal versuchen! || ■ Autor: Zuo Yang Antwortdatum: 23.02.2005 19:50:00 Die Ergebnisse eines erneuten Versuchs des Four Corners-Spiels Wenn Sie mit den Ergebnissen meiner verschiedenen Spiele nicht sehr zufrieden sind, kann ich Ihnen sagen, dass die Ergebnisse vorliegen, wenn dies das gewünschte Ergebnis ist! Ehrlich gesagt bin ich definitiv kein Atheist, aber ich glaube nicht besonders an sogenannte Horrorspiele. Ich dachte immer, dass jemand gelangweilt sein könnte und habe es mir ausgedacht. Unabhängig davon, ob es wahr oder falsch ist, ist es jedoch das Beste, ein solches Spiel nicht zu spielen, denn ich habe die schwerwiegendste Lektion dieses Jahrhunderts gelernt! Erst gestern Abend haben wir das zweite Vier-Eck-Spiel gespielt, immer noch bei Lao Liu. Allerdings gibt es personelle Veränderungen. Diesmal gab es ein zusätzliches Mädchen namens Guo, und Niu Zi wurde einstimmig durch Handzeichen eliminiert! Ich kenne das Mädchen nicht. Xiaofeng brachte ihr einen Angestellten aus ihrer Einheit! (Dieses Mädchen ist so grausam. Als wir zusammen aßen, war da ein Typ mit Brille, der sie andauernd anstarrte. Seine Augen waren nicht richtig. Er hielt sie wahrscheinlich für ein Huhn. Wir wollten gerade zu ihm gehen und ihn schlagen, aber das Mädchen kam mit einem großen Mund herüber. Als sie ihren Mund öffnete, war es, als hättest du noch nie zuvor ein verdammtes Mädchen gesehen. Ich weiß nicht, wo du herkommst! Sie schlug dem Kerl aus weiter Entfernung auf die Brille. Sein Gesicht wurde rot und sein Hals war dick Peinlich. Um dieses Mal professioneller zu spielen, begannen wir wie folgt: Ich, das Mädchen, Lao Liu, Xiaofeng. Es gab keinen Grund, mehr über den Vorgang zu sagen Ich habe einmal einen Bericht gelesen, dass eine Gruppe relativ langweiliger Wissenschaftler bewiesen hat, dass der Schrei einer Frau mehr als tausend Mäuse auf einmal töten kann Damals sah es nicht so aus, als würde sie Witze machen, aber ich war damals definitiv verwirrt (ich versichere dem großen Anführer, Genosse Hu Jintao, dass ich die Situation definitiv nicht ausgenutzt habe).Sie war nicht höflich, sie legte einfach ihren Mund auf meine Schulter und ließ mich nicht los. Wenn ich eine Digitalkamera hätte, würde ich auf jeden Fall die beiden Zahnreihen auf meiner Schulter anbringen, damit jeder sie sehen kann. Mir geht es wirklich schlecht. Schließlich zog ich sie weg und sie rief uns laut zu: „Ich möchte gehen.“ Sie sagte nicht, dass wir nicht länger bleiben wollten, und das Mädchen hielt mich einfach fest. Ich zog meinen Mantel und meine Schuhe an (es war mir wirklich peinlich, wenn ich Frauen Schuhe anzog). Ich habe das Mädchen nach unten geschleppt (die beiden herzlosen Menschen haben überhaupt nicht geholfen). Als wir unten ankamen, rannten wir weg und rannten schließlich in unser Bezirkskrankenhaus. Auch nachts brennt in der Lobby des Krankenhauses das Licht und es sind immer Leute da. Der ganze Körper des Mädchens zu diesem Zeitpunkt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Langeweilige Zuschauerschaft...
Dieses Spiel ist ziemlich gruselig, wie unsere Klasse gesagt hat!
Echte Geistergeschichte: In Peking gibt es tatsächlich einen Bus. Eines Nachts fuhr der Fahrer die letzte Fahrt, im Bus waren nur ein alter Mann und ein Paar. Vor dem Bus standen drei Leute in altertümlicher Kleidung. Der Fahrer dachte, sie würden einen Film drehen, also ließ er sie einsteigen. Nach einer Weile sagte der alte Mann zum Fahrer, dass das Paar seine Geldbörse gestohlen habe, und er wolle sie zur Polizei bringen. Nachdem sie ausgestiegen waren, sagte der alte Mann zum Paar: „Ich meine es nur gut mit euch, ich habe gerade gesehen, dass die drei Menschen keine Füße haben.“ Am nächsten Tag fand die Polizei am Stadtrand einen Bus und vier Leichen, von denen drei bereits stark verwest waren. Ich habe das von einem Mitschüler gehört.
Ich wage es nicht... Das ist zum Fürchten
Ich weiß nicht, wovon er/sie spricht... Langweilig!
!!!!Schrecklich…
Dieser Autor ist ein Meister...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort