Es ist das neue Jahr! !
Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie im Voraus Feuerwerkskörper zünden, sich die Zeit nehmen, großen Fisch und Fleisch zu essen, und mit ganzem Herzen im Einkaufszentrum einkaufen gehen; Verteilen Sie das Neujahrsgeld wie gewohnt und vergessen Sie nicht die Geschenkpakete. sieben Tage lang mit dem revolutionären Wein betrunken sein und auch Angst haben, unseren Magen und Darm zu reizen; Schauen Sie weg vom Geld, vergessen Sie nie die Vorteile und genießen Sie es insgeheim, wenn nichts falsch ist. Frei von Krankheit und Katastrophen zu sein ist besser als alles andere. Frohes Neues Jahr!
Antworten (15)
Neujahrsgeld ist längst nur noch ein Luxuswunsch
Geben dir deine Eltern nicht?
Meine Eltern haben es weggenommen
wird nicht „……“
Nítǎmǎ! Zum Neujahr gebe ich euch allen jeweils 100000000000000000000000000000000000000000000000 Yuan Falschgeld! Wer möchte…
Verdammt, ich will, Konto XYWWJAGM
Scheinbares Geld für die Toten?
Nur zweihundert... aber glücklicher als die unten im Stock...
Münze, kleines Schwarz, ich will nicht
Mein Taschengeld ist ziemlich viel, hehe.
Es ist bald Neujahr, ich habe bald kein Geld mehr, ich gehe bald nach Hause!!!
Wer kein Neujahrsgeld bekommen hat, passiert trotzdem mit zweihundert…
Neujahr = die Winterferien sind zur Hälfte vorbei = gleich beginnt die Nachhilfe = die Aufnahmeprüfung steht bevor = Eintritt in den Endspurt der 9. Klasse = nächtliches Durchmachen = keine Ferien = Berge von Hausaufgaben = auf Wiedersehen, 7723 = ... = 2012 ...
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Der 14. Stock ist nicht nach Geschlecht beschränkt... Das ist doch ein Transvestit...
— Alle Antworten geladen —