„Shen Jing“ [Tutorial] [Eine kurze Zusammenfassung der Pflege- und Wartungserfahrungen des S40-Mobiltelefons]
Zunächst ist klar, dass der S40 als nicht-intelligente Maschine keine Antivirensoftware und keine Tools zur Systemreinigung und -optimierung benötigt. Viele Internetnutzer sind immer noch auf der Suche nach Antivirensoftware und der Optimierung von Software für Mobiltelefone, also hören Sie damit auf. Selbst wenn es einen Virus gibt, handelt es sich um einen Computervirus, der über einen USB-Stick verbreitet wird. Gehen Sie einfach an den Computer und kümmern Sie sich darum. Bei der Boot-Geschwindigkeit und der Dateilesegeschwindigkeit müssen Sie jedoch noch einiges beachten. Lassen Sie uns zunächst über die Organisation von JAR-Dateien sprechen. Am Beispiel der Maschine S60 Version 3 wird nach dem Ausführen von Fetion eine 4,7 MB große Junk-Datei auf dem Laufwerk C generiert. Es gibt auch Caches verschiedener Browser, die oft Hunderte von KB an Junk-Dateien umfassen und daher regelmäßig bereinigt werden müssen. Im Gegensatz dazu unterstützt die S40-Maschine nur JAVA-Erweiterungen, ist klein und bequem auszuführen und die meisten davon erzeugen nicht viele Spuren. Nehmen Sie als Beispiel JAR-Spiele. Nachdem ein Spiel ausgeführt und archiviert wurde, wird eine Datei mit der RMS-Erweiterung generiert, und das Präfix ist mit dem Namen der JAR-Spieldatei identisch. Wenn Sie also ein 250.000-Spiel spielen, werden Sie feststellen, dass es 300.000 geworden ist. Aber wenn man sich die Details ansieht, beträgt die Dateigröße immer noch 250 KB. Beim Öffnen eines Ordners gilt: Je mehr Dinge sich darin befinden, desto langsamer wird es. Insbesondere JAR-Dateien, die fortschrittlichsten externen Programmdateien für nicht intelligente Maschinen. Das Zusammenfügen vieler JAR-Dateien führt definitiv zu einer Verlangsamung. Es gibt eine sehr einfache Lösung: Erstellen Sie für jedes JAR-Programm einen separaten Ordner und übertragen Sie die JAR-Datei dann auf das Mobiltelefon. Wenn auf Ihrem Mobiltelefon Dutzende Spiele in einem Verzeichnis gespeichert sind, können Sie es auch an Ihren Computer anschließen und einen Blick darauf werfen. Hier gibt es Hunderte von Dateien, und es dauert mehrere Sekunden, sie auf Ihrem Mobiltelefon zu öffnen. Eine gute Klassifizierung kann offensichtliche Auswirkungen haben. Es gibt auch häufig verwendete Tools wie UCWEB. Versuchen Sie, sie auf dem Mobiltelefonspeicher abzulegen. Das Lesen der Speicherkarte verbraucht jedes Mal Strom und ist langsam. Lassen Sie uns über die Organisation anderer Dateien sprechen. Mobiltelefonspeicher und Speicherkarten müssen ebenso wie Computer klassifiziert und die Speicherorte sinnvoll zugeordnet werden. Legen Sie die JAR beispielsweise in einem übergeordneten Ordner ab und erstellen Sie dann jeden Unterordner wie oben beschrieben. Musik wird in einem anderen Ordner abgelegt, Romane werden ebenfalls in einem Ordner abgelegt. Das wäre so erfrischend! Der Arbeitsspeicher des 5310 beträgt 2 MB, was eine Selbstverständlichkeit ist. Es ist normal, dass es beim Ausführen einiger Spiele zu Verzögerungen oder einem Speicherüberlauf kommt. Schließlich ist es sehr klein und es gibt keine Möglichkeit, das Problem zu lösen. Wissen Sie, auf Smartphones kann ein JAR-Spiel beim Ausführen manchmal fast 10 MB Speicher belegen. Es ist normal, dass beim 5310 ein Speicherüberlauf auftritt. Wir müssen nicht schick sein, nur ordentlich und ordentlich. Es ist so umständlich, unordentliche Dateien zu finden. Achten Sie auch hier auf den verbleibenden Speicherplatz auf der Systemfestplatte des Telefons. Viele Faule werden feststellen, dass ihre Mobiltelefone sehr langsam laufen, immer einfrieren und wie eine Schnecke anlaufen. Dies ist oft der Grund. Auf der Systemfestplatte befinden sich Textnachrichten, Memos und integrierte Klingeltonthemen. Wenn Sie die Dateien nicht rechtzeitig organisieren und nur noch wenige MB Speicherplatz übrig sind, stürzt das System außerdem ab. Jemand fragte: Was hat das Laufwerk C mit dem Betrieb und der Startgeschwindigkeit zu tun? Ich bin kein Experte und kann es nicht klar erklären. So wie das Laufwerk C eines Computers nicht mit zu vielen Dateien geladen werden kann, bleibt das Laufwerk C sehr hängen, wenn es mit Dateien gefüllt ist. Sie werden es wissen, wenn Sie mit dem Nokia 5000 spielen. Es unterstützt keine Speicherkarten. Es scheint nur 8 MB Mobiltelefonspeicher und 1 MB RAM zu haben. Sobald Sie es starten, werden Sie feststellen, dass die Geschwindigkeit beim Öffnen von Menüs, Anzeigen von Dateien und Textnachrichten sehr langsam ist. Ein Freund (der nicht besonders gut im Spielen ist) legt seinen MP3-Player und seine Spiele auf die Speicherkarte seines Telefons. Infolgedessen stürzt es häufig ab. Ich übertrage es einfach auf die Speicherkarte und es ist behoben. Die konkreten Gründe müssen von Experten untersucht werden. Außer Textnachrichten und zwei oder drei häufig verwendeten Programmen löschen Sie alles andere. Alle wurden gelöscht und niemand blieb übrig, einschließlich der integrierten Software, wie sie beispielsweise mit QQ geliefert wurde und die fast alle einen sehr schlechten Ruf hatten. Songs und selten genutzte Software werden auf die Speicherkarte übertragen. Löschen Sie außerdem rechtzeitig die Textnachrichten im Posteingang und Postausgang. Beim Starten ist das Laden sehr langsam. Verwenden Sie eine normale PC-Suite, um Backups zu erstellen, und töten Sie dann alle, ohne jemanden zurückzulassen. Auch wenn Sie keinen Computer haben, können Sie mit der integrierten Backup-Funktion Ihres Mobiltelefons auch Textnachrichten sichern. Auf diese Weise kann es leicht passieren, dass mehr als 20 MB im Speicher des Mobiltelefons übrig bleiben. Dann machen Sie umgehend ein Backup.Von Zeit zu Zeit kann es zu Problemen mit Ihrem Telefon kommen. Wenn es gelegentlich auftritt, stellen Sie es einfach auf die Werkseinstellungen zurück. Seien Sie nicht geizig, entscheiden Sie sich einfach dafür, sie alle wiederherzustellen und zu töten. Daher ist die Sicherung von Textnachrichten und Adressbüchern das Wichtigste. Beispielsweise hängt das Telefon fest, Dinge können nicht gelöscht werden usw. Viele Probleme werden oft durch einen Werksreset gelöst. Lesen Sie das Handbuch sorgfältig durch. Ich werde nicht näher darauf eingehen, wie man es sichert. Entweder die integrierte Funktion des Mobiltelefons oder die PC-Suite reichen aus. Zum Abschluss noch die Hardware-Wartung. Ein Mobiltelefon ist ein elektronisches Präzisionsprodukt. Schützen Sie es daher sorgfältig vor Staub und Wasser. Es wird empfohlen, die Außenhülle mit einer Silikonhülle zu schützen. Obwohl es seinen ursprünglichen Stil verliert, kann es wirksam verhindern, dass Staub eindringt und die Außenhülle zerkratzt wird. Darüber hinaus ist auch die Haptik gut. Wenn Sie Romane lesen, achten Sie bitte auf die Schaltflächen. Sie können die Tastenkombinationen in ANYVIEW anpassen. Drücken Sie also bestimmte Tasten nicht zu oft, um sie zu beschädigen. Es gibt auch Speicherkarten, die von Zeit zu Zeit zur Fehlerprüfung, Fehlerbeseitigung und Defragmentierung an den Computer angeschlossen werden. Nur ein rechter Mausklick und seien Sie nicht geizig. Defragmentierung ist sehr praktisch. Es gibt viele Probleme mit Computerfestplatten und Wechseldatenträgern. Eine Defragmentierung ist oft sinnvoller als jede Systemoptimierung.
Antworten (19)
Ähm... kann es nicht verstehen, aber trotzdem Daumen hoch
Ähm… ich kann es verstehen, aber ich stimme nicht zu.
Ähm… euch gegenüber bin ich sprachlos, ahhh
Schweiß, weitergeleitet von Tiānwǎng Tiāntán, ich habe früher auch schon auf anderen Websites gepostet!
Ich habe 7723 nicht gesehen, gerade erst geschickt.
@………@
Ich verstehe nicht...
Bekämpft Fälschungen!
Ja, das macht Sinn!
Ist es originell? Wenn ja, kann es hervorgehoben werden.
Entschuldigung, das ist nicht originell…
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Ohne Geschlechtsbeschränkung... ist das nicht ein Transsexueller...
Absturz-.-
Kann nicht hervorgehoben werden! Geh in den Spezialbereich!
Eier!!!
Nicht vollständig kopiert
Ich habe heute gerade Guthaben aufgeladen, und kaum dass ich kam, hat mich das Tor ein männliches Geschlechtsorgan genannt, ich bin frustriert!
Wie schön das klingt, Dandan
— Alle Antworten geladen —