[Tutorial] Die zweite Methode des BT-Spiels ...
Antworten (13)
Kleiner Verlust! Ich glaube an dich…
Ziemlich interessant, ich werde BT lernen, sobald ich das neueste Spiel, das ich übersetze, fertig habe...
Ich wollte ursprünglich in den Winterferien BT-Spiele spielen, aber leider habe ich beim Arbeiten meine Datenkabel vergessen... Das Datenvolumen ist knapp, es geht nicht...
Du hast deine Kernkompetenz herausgeholt, hast du keine Angst, dass dir jemand deinen Job wegnimmt?
Entschuldigung, ich kann jetzt Spiele knacken!
Entschuldigung, knacken und chinesisch lokalisieren kann ich alles!
Hat jemand Lust, die Sinisierung zu lernen?
Entschuldigung, ich kann jetzt Beiträge posten.
Haha, Dreilinienoperationen fühlen sich so gut an
Entschuldigung… Chinesische Lokalisierung, Cracken, BT, Bildschirmmodifikation, das kann ich jetzt! Außerdem, BT lernt man nicht über Nacht! Ich habe auch lange daran gearbeitet! Und solche Dinge sind ja auch nicht sehr geheim, man sollte es teilen, damit alle lernen können! Es ist auf jeden Fall besser, es nicht für sich zu behalten, dass es verdirbt. Sobald man es kann, kann man gemeinsam darüber diskutieren! So kann man allen besser helfen!
Außerdem habe ich vor, im nächsten Semester ernsthaft zu lernen! Ich werde das Handy nicht mehr benutzen und diese paar Beiträge in den Winterferien als Abschiedsbeiträge in Tieba betrachten!
Mir geht es genauso, ich werde nach Schulbeginn fleißig lernen, vielleicht werde ich erst am Ende des Semesters zu 7723 kommen!
Ach! Den X-Manager habe ich gelöscht, ich habe gesehen, dass die Sinisierung ihn nie genutzt hat, also... ach! Ich muss ihn wieder neu herunterladen.
— Alle Antworten geladen —