==Lassen Sie mich einige Spiele empfehlen...
==Ähm ... lass mich zuerst darüber nachdenken ... kategorisieren ... und ich habe relativ wenige Spiele gespielt ... Ich weiß nicht, ob sie jedermanns Geschmack sind ... Ich höre auf zu reden und fange mit 2L an ...
Antworten (44)
Stirn…………
Actionspiele... 1. Prince of Persia-Serie... Prince Unmatched... Zero... Zeitklinge... (Ich habe nur diese drei gespielt... bitte hab Verständnis... außerdem ist die klassische Version eine Erinnerung aus meiner Kindheit, als ich auf dem kleinen Übermeister gespielt habe... persönlich mag ich sie ziemlich gerne...) 2. Assassin's Creed-Serie... 1, 2, Brüderschaft, Offenbarung... (Ich persönlich mag 1 am meisten... 2 okay... 3 war zu kurz... ein bisschen Fast Food... aber der Spielspaß war am höchsten... 4 etwas schwer... und etwas langatmig...) 3. Splinter Cell 4, 5 (1, 2, 3 konnte mein Rechner nicht spielen, keine Ahnung... 5 ist ein Muss... 4 etwas schwer...) 4. Die Hard 4... (Mir ist plötzlich aufgefallen, dass ich nur Spiele von Ubisoft empfehle...) 5. Zombie-Themen... Resident Evil 1, 2 (wartet auf das Fadenkreuz und dann Kopfschuss, sehr befriedigend...) Außerdem unbedingt zu empfehlen: In the Well of the Moon... Zombie Crisis – Ganze Stadt explodiert... die Grafik ist wirklich übertrieben gut...) 6. Super Cop gegen Banditen (diese Name...) sehr spielbar... viele Spiele... 7. Devil Hunter X Blade... im Vergleich zu Ubisofts Prince und Assassin etwas unterlegen... aber auch sehr gut...) 8. Huayu... die Spiele sind alle sehr prachtvoll... sehr langlebig... aber wenn man schnell durchspielen will, ist es ein sehr widersprüchliches Unterfangen... jedes Mal muss man Sammelobjekte finden... Gegenstände farmen fühlt sich schuldig an... Three Kingdoms Heroes-Serie... Seven Artifacts 2 (nicht 1 gespielt...)... Water Margin Unmatched-Serie (1 wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen...) Zhan Yao Fu Mo Lu (Monster farmen... immer wieder farmen...) 9. Letang Anime... mag ihre Spiele sehr... King of Pirates...
=+=Vielen Dank fürs Einfügen~ (Die Leute sind so schnell hier… ich schreibe auf dem Handy eher langsam…) … füge dem vorherigen Beitrag hinzu … Von den Actionspielen im Musiksaal habe ich nicht viele gespielt … helft mir alle bitte … 10. Panlong - Die flüchtige Reise … das Spiel ist ziemlich klischeehaft … die Grafik ist nicht besonders gut und zu grell … die Handlung ist lückenhaft, aber insgesamt geht es … das märchenhafte Gefühl zieht mich besonders an … 11. Die Assassin-Trilogie von Shengtiantang … die Siegel der sechs Staaten … Fleisch und Knochen trennen … Tianzhu … die ersten beiden Teile haben eine spannende Handlung … ich persönlich mag bei Attentaten Kopftreffer … 12. Moderne Kriegsspiele … Medal of Honor … Modern Warfare … Call of Duty … Far Cry 2 und viele andere … Crisis Core … liste ich nicht alle auf … insgesamt ist das Gameplay fast immer gleich, also ist es nicht so wichtig … 13. Phantomwelt … auf Empfehlung von Xiaozhu runtergeladen und tatsächlich super … 14. Devil Hunter 2 … wärmstens empfohlen … hat ein bisschen das Gefühl von Devil May Cry … wirklich großartig … 15. Einige Spiele auf dem FC … die zu berühmten erwähne ich nicht … (weil man FC ja mit Java emulieren kann … lade das NES runter …) Ninja Frog … Rockman … Banana Prince … Ninja King Turtle … Captain Command … Hot-Blooded Era Drama … und viele andere qualitativ hochwertige Spiele, deren Namen ich vergessen habe … 16. Auf dem GBC … man kann das von MEBOY erstellte Jar runterladen … der sogenannte Emulator JMEBOY taugt überhaupt nichts … Tenchi wo Kurau … Dynasty Warriors … (eigentlich gibt es keinen großen Unterschied …)
==Es wird Lücken geben... Bitte helft alle mit, sie zu ergänzen... Als Nächstes ist RPG... Ich denke zuerst ein bisschen nach...
==Äh... Ich habe nur sehr wenige RPGs gespielt... Könnt ihr mir auch welche empfehlen...? 1. Jianle... Jingzhongyue... Letang... Xianzhang... Bei RPGs muss man sie definitiv erwähnen... Ich habe nur ein paar Jianle-Spiele gespielt... Engel der Liebe 1, 2... Ich mag eher solche frischen... Göttliche Schulwechslerin kann man als 3 betrachten... Den Rest habe ich nur dieses XX-Sturm-Spiel gespielt... Das war wirklich nicht so toll... Es hat viele Mängel... Aber Star Battle Spirit ist großartig... Und auch Wulin ist echt gut... Manjianghong... Pet Kingdom... Rainbow habe ich alle noch nicht gespielt, fragt erstmal alle anderen~~~ Na gut, das sind die RPGs, die ich bisher gespielt habe... RPGs sind meistens ziemlich klischeehaft... Ich weiß auch nicht, ob sie gut sind, ich habe mich nur nach den Bewertungen der anderen gerichtet, also habe ich nur wenige gespielt... (Alle: Und dann nennst du dich noch Versuchskaninchen...)
Xiu Xian Lian Yao Zhuan 1, 2, mein Lieblings-Xianxia-Spiel!
Kein Spiel passt zu mir -.-
Die Liebesgeschichte der Engel ist eine Nachahmung der japanischen Animationsserie „Lark Goddess“. Die Handlung von Liebesgeschichte der Engel 1 ist völlig identisch, 2 ist ein wenig verbessert. Alle Charaktere in 1 und 2 sind genau wie in der Animation, absolut eine Plagiat-Erstellung...
==ARPG…… (Handyspiele sind vor allem in dieser Kategorie am häufigsten……) 1. Die Legende von Zelda…… Kapitel der Erde…… Kapitel der Zeit…… Trauminsel…… Als Vorreiter der ARPGs darf man das nicht unerwähnt lassen…… Mit den heutigen schlechten Spielen ist kein Vergleich möglich…… Probiert zuerst Trauminsel…… Ich persönlich finde Trauminsel von den genannten am spaßigsten…… (Alles von MEBOY aus GBC zu JAR konvertiert……) 2. Themen rund um die Drei Königreiche…… Diese stark verbreitete Kategorie versteht jeder…… Ich persönlich empfehle Dreaming Three Kingdoms – Name Generals Unmatched…… Der Rest scheint alle gleich zu sein…… (Alle sagen, Fantasy Three Kingdoms X sei gut, aber ich sehe es nicht so…… Keine Systeme…… Anfangsstory überladen…… Nach der Registrierung gibt es nicht mal nen Hauch von Belohnung…… Fußsoldaten super stark…… Einige Bosse haben so viel HP, dass man sie selbst mit sofortigem Kauf nicht besiegt……) 3. Heroic Epic: Erstes Kapitel…… Götterspiel, muss nicht erklärt werden…… Apocalypse of the Sky funktioniert auch…… aber die Skills sind etwas schwach…… 4. FCs Burning Tank…… Das sind echte Klassiker unter den Klassikern…… 5. ……äh…… keine Ahnung…… Freunde, helft mal~~
==Auch die Göttin Wechsel der Schule ist eine Nachahmung… es ist eigentlich alles gefälscht, das weiß jeder… außerdem könnt ihr mir bitte ein paar Empfehlungen geben… außerdem ist RPG meine Schwachstelle… danke für die Hilfe… als Nächstes bitte ein paar Freizeitspiele empfehlen… passend für Jung und Alt… ich hoffe, 7L wird es mögen…
==Freizeitspiele sind alle eher locker und unterhaltsam… ich hoffe, es gefällt allen… 1. Air Reading 1, 2… ein Spiel voller besonderer Liebe… schlicht und doch interessant… 2. Doodle-Serie… Springen… Kampfjet… Abenteuer und so weiter geht alles… aber wenn der Neuheitsreiz vorbei ist, wird es langweilig… 3. Dummkopf-Kollisions-Experiment 1, 2… schwer genau zu erklären… Englisch stört nicht… ein Spiel, das ich absolut empfehle… sehr liebevoll… 4. Wütende Pinguine 1, 2… ehrlich gesagt mag ich es, die Pinguine an die Wand zu nageln… aber nach einer Weile wird es auch langweilig… 5. Zahnspangen-Junge liebt Hindernisse… in einem Satz… Katzen-Version von Mario… (vom Kundenservice @für mich ruiniert…) 6. Hase Bobby-Serie… klassisches Denkspiel… 7. Leidenschaftliches Fischsprengen… persönlich finde ich die Einzelaktionen am besten… 8. Fishing Master… obwohl ich es nicht wirklich mag… 9. Städtische Wolkenkratzer… eigentlich muss man das nicht empfehlen… 10. Virtual Village… chinesischer Name vergessen… auf Englisch scheint es so zu heißen… ein Spiel, bei dem eine Gruppe niedlicher Affen auf einer Insel lebt… tolles Spiel… kann nebenbei laufen… aber auf Englisch… wer ein bisschen versteht, kann es gut nachvollziehen… 11. Reichster der Welt: Drei-Könige-Star-Wettbewerb… meiner Meinung nach lustige und entspannte Monopoly-Story… Grafik sehr gut, ein echtes Highlight… 12. Geistes-Slade… ein äußerst klebriger schwarzer Kohleball auf einem großen Abenteuer… sehr entspannt… 13. Urinierer… nur oben, unten, links, rechts steuern… es kommt auf die Pinkeltechnik an (nach langer Zeit auch langweilig…)
==ARPG ergänze noch ein… Schwert- und Schwerterwelt-Aufzeichnungsserie… die Grafik ist wirklich gut… am liebsten ist mir, wenn man jemanden mit einem Schlag zu Boden stößt und dann mit einem Flugschlag sofort tötet… wirklich großartig… sehr zu empfehlen…
==Bei Freizeitspielen kann ich mich an viele nicht mehr erinnern… Ich empfehle ein paar Strategiespiele… 1. Chaos der drei Königreiche, Drei-Königreiche-Dominanz… Chaos ist eher entspannt… Dominanz eher klassisch… Außerdem sollte man beim Herunterladen von Chaos die vollständige Version von 980 kb nehmen… Ich hatte mit meinem 6300er auch keine Probleme… 2. Age of Empires… Abgesehen von Asian Dynasties, das ein bisschen seltsam zu spielen ist, ist der Rest in Ordnung… 3. Command & Conquer 4… 4. Art of War 2… 5. Zeitalter der antiken Waffen… ein bisschen wie Warcraft… 6. Medieval Total War… die Steuerung ist ungewohnt, sonst ist alles ok… 7. Die Heim-Serie… 8. Anno – Schöpfung… sehr zu empfehlen… Ich mag besonders die Spiele von HandyGames… 9. Unbesiegte Nationen – Ein vereintes Reich… einige Einstellungen sind nicht perfekt… aber es ist trotzdem ein gutes Spiel… Schließlich ist die Idee, dass Jiang Ziya, Song Jiang und Cao Cao um die Welt herrschen, sehr originell… 10. Den Namen eines Sechs-Reiche-Spiels habe ich vergessen, sorry… Das Gameplay ist ähnlich wie bei Age of Empires… (Leute: Du bist wirklich unverantwortlich…)
==Taktische Rollenspiele…… 1. Mecha-Kampf-Spiele…… Roboter-Kampf-DX von Land Shark…… Mecha-Craze-Serie…… alles gut…… 2. Fire Emblem-Serie…… wirklich episch…… 3. Blaze Mercenary-Serie…… 4. Fire Emblem-Serie (noch nicht heruntergeladen…… gehört wohl nicht zu Fire Emblem……) 5. Ancient Empires-Serie…… klassisch…… 6. C2S die Romance of the Three Kingdoms-Serie…… 7. Gott schwer zu sein…… 8. Weiß nicht…… jemand Empfehlungen geben……
Die von Handy Game produzierten Spiele verwenden alle Systemtexte, was ziemlich einfach zu handhaben ist, aber die Spieltexte sind besonders umfangreich, ich bin sprachlos…
==Lernende Textabenteuer-Kategorie… (Ich habe nicht viele gespielt, also bitte nicht schimpfen…) 1. Or Drei-Verbot… (Ich verdiene es… aber Pretty Lady ist nicht schlecht… Der Lehrer ist eigentlich nur ein E-Book…) 2. Liebeskrieg Campus-Edition… Traum Mädchen der Mitschüler… Diese zwei sind fast gleich… böse Richtung… 3. Reine Liebesgeschichte… Azurblaue Erinnerungen und Flügel der Träume sind beide gut… reinherzig… 4. So ein Nachtleben… reinherzig mit böser Tendenz… 5. Meine Maschinenfreundin… Ich persönlich denke, dass sie die Richtung reinherzig mit der größten bösen Tendenz ist… 6. Villa des Hochsommers… (Das ist ein seltsames Rätselspiel…) 7. Habe nicht gespielt… bitte um Hilfe…
Ah, so ist das also... Kein Wunder, dass es eine chinesische Übersetzung gibt... Ich liebe Handygames sehr...
Auer hat auch Cat Love Story und Witch Love Song
Oh, noch eine Sternenhimmel-Liebesgeschichte
==Empfehle mal ein Tower-Defense-Spiel…… aber ich habe nicht viele gespielt…… 1. Guns & Glory…… hat auch eine Version namens Ultimate Killing Tower Defense…… innovative Türme, die sich bewegen können…… die Grafiken lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen…… scheint das einzige Tower-Defense-Spiel zu sein, das ich mit Leidenschaft gespielt habe…… 2. Giant Tower Assault…… ich habe es wegen der Intelligenzspiele gespielt…… ziemlich gut…… 3. Military Soul Serie…… der Schwierigkeitsgrad ist unbestritten…… damals auf dem billigen Clone-Pod habe ich es mit Leidenschaft gespielt…… 4. Ich habe nicht viel Interesse an Tower-Defense…… sorry und nebenbei um Hilfe gebeten……
Weitere Antworten laden