Beschweren Sie sich, wenn die chinesische Übersetzung fehlschlägt

Das Originalplakat: Die Stille der Stille Ansichten: 318 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-01-19 13:55:01
Sag laut zur Sonne am Himmel: Meine Sonne. Verdammt, es ist auch ein S40, warum kann meins nicht! ! ! ! ! Heute habe ich Xiaoshangs Beitrag gelesen und ich habe das Gefühl, dass ich davon sehr profitiert habe. Unabhängig vom Datenverkehr habe ich das MC+-Zertifikat heruntergeladen. Das Problem mit Cao kam zum Vorschein und UC war wieder durcheinander. Die Datei konnte nicht heruntergeladen werden und es wurde sofort ein Fehler angezeigt. Verdammt, wenn es um UC geht, ist das Bullshit-Material, das sich offensichtlich verändert. Ja, cao hat sich die Download-Verwaltung angeschaut, die war lächerlich und hat sie für mich wieder geändert. Ich habe zwei MCs nur für dieses Zertifikat heruntergeladen. Der erste war der von Xiaoshang, der einen Fehler in der Anwendungssoftware verursachte. Dann ging ich zu Skynet und das Cao-Gerät war EXT. Als nächstes ändern Sie das Suffix. Cao wechselt den Thread. Sie können nur den Dateinamen ändern, das Suffix bleibt jedoch gleich. Ich hatte keine andere Wahl, als andere Software zu verwenden, um sie zu ändern, also ging ich zu Paojiao, um andere Software zu finden, aber sie war schwierig zu verwenden und konnte überhaupt nicht geändert werden. Was für eine Verkehrsverschwendung! ! ! Es nützt wirklich nichts und ich muss das Zertifikat abgeben. Ich brauche das Zertifikat also nicht und es sollte in Ordnung sein. Dann wurde ich Kristallverteidiger und änderte es ein wenig nach der Methode von Xiao Shang. Dann verpacken Sie es. Cao muss das Suffix ändern, aber das Mobiltelefon kann das Suffix nicht ändern. Was für ein Schmerz! ! ! Alle meine Bemühungen sind vergebens. Bin ich nicht dazu bestimmt, Chinese zu sein? Warum funktioniert mein Mobiltelefon nicht? Warum passiert das? Arbeitnehmer und Management wollen das nicht mehr tun.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der erste Beitrag, den ich am 7723 veröffentlicht habe, ist zum Nörgeln gedacht, ich kann das nicht verkraften!
Lass uns Schritt für Schritt vorgehen! Ich habe zwei Monate gelernt, um dieses Niveau zu erreichen, Chinesisch zu übersetzen ist nicht einfach!
Welches UC benutzt du?
Komm schon...! Mein Handy ist zu schlecht, ich kann nichts lernen, es ist noch frustrierender...
Fragen Sie einmal, warum UC keine Dateien senden und herunterladen kann.
Ich habe es mit einem Low-End-Gerät chinesisch übersetzt, es sollte also nicht am Handy liegen!
Kannst du es schicken! Wenn es immer noch nicht geht, lade es ins Cloud-Laufwerk hoch!
Ich benutze UC in Version 8.2, 8.0, ZhuiFeng UC und die modifizierte Version UC 7.2. Egal welche Version ich benutze, wenn ich beim Herunterladen die '-' in '.' ändere, funktioniert es nicht. Die Dateiendung lässt sich nicht ändern. Ich habe viele Programme ausprobiert, muss ich wirklich einen Computer benutzen?
Es fehlt nur noch das Ändern der Nachsilbe, ohne Änderung ist das Zertifikat nutzlos, nach dem Verpacken ist es nutzlos.
Für die Sinisierung reicht es, einfach 'be' zu verwenden.
Vergiss es, die Klasse zu ändern ist kein Problem, das Problem ist der Text, mal sehen, wie du damit klarkommst!
Ähm… beruhige dich, du wurdest von jemandem hereingelegt
Ich persönlich finde UC 7.2 am besten zu verwenden!
Beim Herunterladen von Spielen mit UC darf anscheinend kein „.“ erscheinen, sonst gibt es einen Fehler. Es sollte nach dem Herunterladen geändert werden!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort