Achtung, ARPG Dungeon Hunter 3 ist da. Ich habe gehört, dass es vom iPhone portiert wurde.
Tut mir leid, ich habe keins, aber ich habe es gekauft und von Dang Leli bekommen. Da es sich um ein englisches Spiel handelt, ist es kostenlos. Ich habe schon lange von dem Namen dieses Spiels gehört. Wenn Sie ihn also sehen, bitten Sie bitte den Webmaster, ihn an alle zu senden. 2. In 5D-Spielen können Sie Punkte frei hinzufügen, selbst wenn Sie sich umziehen, über Fähigkeiten verfügen und Elfen und Haustiere haben. Es ist ein bisschen wie die heutigen 2,5D-Action-Onlinespiele. Ich habe es erst fünf Minuten lang gespielt und lade Sie daher ein, es zu rezensieren. Wenn Sie die Fähigkeit dazu haben, versuchen Sie es leider zu chinesisieren! Der Gedanke an das Scheitern am Morgen macht mich traurig
Antworten (15)
Entschuldigung, ich habe es nicht, aber ich habe es heruntergeladen, gut ja
Nicht lange nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, kam das Spiel heraus, stark.
Ein sehr beeindruckendes Spiel, aber das Spiel gehört Zhile, die chinesische Version könnte noch eine Weile dauern (für dieses Spiel wird möglicherweise eine offizielle chinesische Version veröffentlicht, eine inoffizielle Übersetzung ist eher unwahrscheinlich, da der Spieltext zu umfangreich ist)
Gerade versucht, zu chinesisieren! e, es ist gescheitert…
Wirklich Chui Shiyu, zeig mir, wie ich den Bildschirm ändern kann!
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Schneiden Sie den überflüssigen Teil des Bildschirms mit einer Säge ab
Kein Chinesisch?!! Bruder, dein Englisch ist echt mies!
Schick keine Bilder mehr……
Läuft das Bild mit Druck?
Nicht intelligent, du kannst den Code nicht verletzen! Es hängt furchtbar!
Dieses Spiel ist nicht mehr spielbar~
Ich laufe nicht intelligent und ruckelfrei
Nach dem Lesen dieses Beitrags möchte man wirklich selbst gekennzeichnet werden!
— Alle Antworten geladen —