Dies ist die einfachste Methode zum Ändern der Auflösung, sie ist jedoch sehr begrenzt! Wie gesagt, nachdem das 128×160 geändert wurde, ist der echte Maschinentest fehlgeschlagen! Diese Methode scheint nur 176×208
240×320
320×640
360×620
und andere Bildschirme zu ändern. Diese Methode ist sehr einfach
⑴: Entpacken Sie die Datei mit dem Suffix MF des Spiels und wählen Sie dann mit einem Texteditor die Codierung von ufe8 aus. Nach dem Öffnen von MF sehen Sie eine Reihe verstümmelter Zeichen oder Spielnamen. Dann beginnen Sie eine neue Zeile und fügen die folgenden zwei Zeilen hinzu:
Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176.208
Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 240.320
Hinweis: 176.208 ist die Auflösung des aktuellen Spiels, ändern Sie 240.320 in die erforderliche Auflösung. Beispiel: Wenn die Auflösung des Spiels 176.208 beträgt und das lokale Modell 360.620 ist, werden die 240.320 in der zweiten Zeile in 360.620 geändert. Jetzt kommt der letzte wichtige Schritt! Denken Sie nur daran, das MF zu entpacken und zurückzulegen. Außerdem funktioniert es nur für Nokia.
[Tutorial] Ändern Sie die Auflösung ...
Antworten (16)
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Die einfachste Methode, den Bildschirm zu ändern, besteht darin, den Bildschirm zu sägen oder am Bildschirmrand einen Spiegel anzubringen.
Dräng mich nicht...
Äh… sag schon! Ich bin sehr interessiert!
Eine Werbeunterbrechung: Hast du Schmerzen? Bitte trinke das Massaker von Nanjing – Pepsi.
Okay, ich werde euch jetzt nicht mehr aufziehen! Das Tutorial wird offiziell gestartet…
Nur für Nokia gültig? Sprachlos………
Um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht, ich habe nur Nokia ausprobiert! Du kannst es selbst auch versuchen, ändere deinen eigenen Bildschirm auf einen kleinen Bildschirm, die Größe ist dir überlassen! Wenn es gelingt, beträgt das Schulgeld 3000 RMB, kann in Raten bezahlt werden, jedes Mal 3000 RMB!
Hast du es versucht…
Kontoname und Passwort?
Was hast du versucht?
Ähm, klicke auf die Antwort in den versteckten Beiträgen, um den verborgenen Inhalt direkt zu sehen~
Okay! Diese Methode habe ich mir angesehen, aber trotzdem Daumen hoch!
Okay! Diese Methode habe ich noch nicht gesehen, aber ich unterstütze sie nicht.
Ich habe es selbst mehrmals zusammen mit vielen Netznutzern ausprobiert: Dieser Methode liegt eine Erfolgsquote von 1% zugrunde! Diese Methode wird in allen großen Foren als unbrauchbar angesehen. Weiß jemand, ob die Software des Posters erfolgreich war?
Effektive Methoden zum Ändern des Bildschirms siehe: AiNet, TianNet, Symbian, 168… große Foren
— Alle Antworten geladen —