[Humor] Das ist eine legendäre Geistergeschichte! Der Anfang ist gruselig! Mittendrin ist es langweilig! Das Ende ist urkomisch

Das Originalplakat: Böser Xiaocang Ansichten: 277 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-01-20 06:08:18
Erzähl dir eine Geistergeschichte, und ich bin ein Fan von KB! In einer ruhigen Mondnacht verirrte sich unglücklicherweise ein Reisender, der durch die Berge reiste. Gerade als er hungrig, kalt und erschöpft war, fand er weit vorn endlich ein strohgedecktes Haus. Er rannte fröhlich vorwärts, klopfte an die Tür und rief laut: „Ist da jemand? Dann kam eine alte Frau heraus, um die Tür zu öffnen. Nachdem die Reisenden ihr Ziel erklärt hatten, gab die alte Frau den Reisenden freundlicherweise eine Schachtel mit Mittagessen und versprach, dass die Reisenden diese Nacht vorübergehend im Haus ihres Mannes bleiben würden Der Reisende hatte keine Angst und war der alten Dame immer noch sehr dankbar, da er dachte, sie sei die Inkarnation eines Bodhisattvas, der gekommen sei, um Menschen zu retten. Nach einer langen Reise kehrte er schließlich ins Dorf zurück und erzählte schließlich allen, die er traf: „Die Oma, die du erwähnt hast, ist vor drei Jahren gestorben.“ Als der Reisende das hörte, schrie er heimlich etwas Schlimmes, verspürte plötzlich einen stechenden Schmerz in seinem Körper und schrie: „Es ist nicht gut … ich, … ich … ich habe … ein abgelaufenes Bento gegessen!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört wieder mir.
Ähm....
Solche Beiträge können im Bereich der emotionalen Literatur gepostet werden, achten Sie darauf, sie richtig zu kategorisieren.
Kalauer...?
Sollte im Chat gepostet werden…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort