Wer auch immer es geschrieben hat, ich bin überzeugt. . . Absolut erstaunlich! ! ! ! ! Akzeptiere es nicht! ! ! ! ! !

Das Originalplakat: Böser Xiaocang Ansichten: 627 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-01-20 06:43:11
„Der letzte Satz ist so klassisch, ich hoffe wirklich, dass eines Tages“ SARS kam, als ich in der Mittelschule war, die Vogelgrippe kam, als ich in der Oberschule war, und Influenza A kam, als ich auf dem College war. Endlich machen wir unseren Abschluss und arbeiten. . Es ist 2012. . . In der High School waren wir so beschäftigt wie Enkel, aber wir konnten immer noch so glücklich sein wie SB; Im College waren wir genauso untätig wie SB, aber wir konnten nicht das Glück finden, Enkel zu sein. . . Als wir zum ersten Mal aufs College kamen, sahen wir voller Sehnsucht „Struggle“. Als wir zögerten, schauten wir uns „Who Calls the Shots of My Youth“ an. Gerade als wir es plötzlich begreifen wollten, filmte uns „Wohn in einem kleinen Haus“ alle zu Tode. Voller Verzweiflung schauten wir uns „2012“ an und beruhigten uns sofort. Was für ein Haus kaufen Sie? Früher oder später wird es zusammenbrechen! Wenn im Jahr 2012 der Boden nicht gerissen wäre, das Gebäude nicht eingestürzt wäre, die Toilette nicht explodiert wäre und der Passant nicht weggelaufen wäre, hätte ich am 4. Januar 2013 (ich werde dich für den Rest meines Lebens lieben), diesem für die Ewigkeit unvergesslichen Tag, die Ehe mit der Person geschlossen, die ich liebe! Über dem Bachelor-Abschluss steht der Master-Abschluss, über dem Master-Abschluss der Doktorgrad und über dem Doktorgrad der Postdoktorand. Wie sieht es mit dem Postdoc-Abschluss aus? Wenn Sie mutig genug sind, weitere zwei Jahre zu studieren, werden Sie ein Krieger sein, für weitere fünf Jahre werden Sie ein starker Mann sein und für weitere sieben Jahre werden Sie ein Märtyrer sein. Was passiert, nachdem Sie ein Märtyrer geworden sind? Das Land wird Saint Seiyas starten. Diejenigen, die zwei Jahre lang studiert haben, werden Bronze sein, diejenigen, die fünf Jahre lang studiert haben, werden Silber sein und diejenigen, die sieben Jahre lang studiert haben, werden Gold sein. Die Zeit ist der beste Lehrer, aber leider hat er am Ende alle seine Schüler getötet. . . Rezension = das Fach nicht nicht bestanden, nicht rezensiert = das Fach nicht bestanden, also Rezension + nicht rezensiert = das Fach nicht nicht bestanden + das Fach nicht bestanden, unter Verwendung des gemeinsamen Faktors (1 + nicht) Rezension = (nicht + 1) das Fach nicht bestanden, grob aufgeteilt, also Rezension = das Fach nicht bestanden. Heilige Scheiße, die Wahrheit war geboren. . . Es ist fast das Ende des Semesters und alle singen mit mir: „Meine Familie lebt auf einem hohen Lösshang und der starke Wind weht vom Hang. Ob Li Yuchun oder Zeng Yike, sie sind mein Bruder Di, mein Bruder Di ... Meine Familie lebt auf einem hohen Lösshang und die Sonne geht über den Hang. Ob Bruder Chun oder Bruder Zeng, bitte segne mich, die Prüfung zu bestehen und nicht durchzufallen!“! Frauen im neuen Jahrhundert: können in den Flur gehen, in die Küche gehen, Codes schreiben, Anomalien erkennen, Trojanische Pferde töten, über Mauern klettern, sich gute Autos leisten, sich neue Häuser leisten, gegen Geliebte kämpfen, Gangster besiegen. . . Männer des neuen Jahrhunderts: können auf dem Boden schlafen, im Flur leben, auf dem Motherboard knien, Kleidung reparieren, Essensreste essen, Rezepte bezahlen, Kinder großziehen, Mädchen großziehen, Einsamkeit ertragen und danach streben, der große große Wolf zu sein. . . Es gibt so einen Menschen, wenn du ihm eine SMS schickst, wird er dir sofort antworten. Egal ob Tag oder Nacht. Es gibt so einen Menschen. Wenn Sie ihn fragen, wird er Ihnen zuhören. Wenn Sie nicht mehr mit ihm sprechen möchten, wird er Sie nicht mehr mit Textnachrichten belästigen. Er ist 10086. Selbst wenn es ein Glaube ist, gibt es immer noch eine Lüge in der Mitte, selbst wenn es ein Freund ist, ist es unvermeidlich, am Ende zu enden, selbst wenn es ein Liebhaber ist, wird es am Ende immer noch vorbei sein, selbst wenn es ein Vergessen ist, muss es zuerst kommen, und selbst wenn es eine Frau gibt, gibt es immer noch ein Wenn in ihrem Herzen. . . Wer gut aussieht und ein Auto hat, ist Schach; wer Geld und ein Haus hat, ist eine Bank; derjenige, der verantwortlich ist und einen Sinn für Gerechtigkeit hat, ist Ultraman; Derjenige, der gut aussieht und ein Auto hat, Geld und ein Haus hat, verantwortungsbewusst ist und einen Sinn für Gerechtigkeit hat, ist Ultraman, der auf der Bank Schach spielt. Penguin GG und Penguin MM hatten ein Date. Penguin GG war noch nicht am Termin angekommen, aber Penguin GG blickte immer wieder nach links und rechts. . . Schauen Sie nach links, schauen Sie nach rechts. . . Schauen Sie nach links, schauen Sie nach rechts. . . . . . Als Penguin MM kam, sah sie Penguin GG so und wurde wütend! Er schlug ihm ins Gesicht und fluchte: „Du denkst, du loggst dich verdammt noch mal bei QQ ein!“ Das derzeitige Bevölkerungsverhältnis von Männern zu Frauen in China beträgt 116,9:100, männliche Landsleute sollten also hart arbeiten, sonst werden Sie [16,9] sein! ! . Mädchen sollten härter arbeiten, sonst bist du selbst mit [16,9] nicht an der Reihe! ! Das Hinterrad verliebte sich in das Vorderrad, wusste aber, dass er niemals bei ihr sein konnte, also küsste er jeden Zentimeter Land, über das sie rollte.Laut Statistik wurde Nobita im kompletten Set von „Doraemon“ 173 Mal vom dicken Tiger geschlagen, 60 Mal vom Lehrer beschimpft, 327 Mal von seiner Mutter, 23 Mal von Hunden gebissen und fiel 14 Mal in den Graben. Es zeigt, wie optimistisch unsere Nobita im Leben ist. Die vor mir liegenden Schwierigkeiten sind nichts, ich werde durchhalten. . . Lehrer der Tongji-Universität: „Männliche Studenten des Jahrgangs 2008, machen Sie sich keine Sorgen, Ihre zukünftigen Frauen sind noch in der Mittelschule … Erfolgreiche Menschen sind im Durchschnitt 12 Jahre älter als ihre Ehepartner, daher sind viele Ihrer zukünftigen Frauen noch in der ersten Klasse der Grundschule. Die Frauen, die Sie jetzt haben, sind also die Frauen anderer Leute …“ Es heißt, dass ein bestimmtes Unternehmen wahllos die Hälfte des Stapels an Lebensläufen wegwirft, die es erhält, weil seine Einstellungsphilosophie lautet: „Wir wollen keine Leute.“ mit Pech.“ Tatsächlich ließen die Namen der beiden Websites BTchina und VeryCD die Richtung des Vorfalls ahnen: „Abnormales China, sehr beschissen.“ Du bist also der legendäre 290? ! „Was ist 290?“ „„290 ist 250+38+2“ … Ich habe herausgefunden, dass es zwei Arten von Menschen gibt, die meinen Beitrag lesen …! Der erste Typ: Menschen, die meinen Beitrag lesen und antworten … Diese Art von Person hat eine reibungslose Liebe, eine reibungslose Karriere, eine harmonische Familie, Glück wie das Ostchinesische Meer, eine so lange Lebensdauer wie Nanshan und ein glückliches Leben ~ Typ 2: Menschen, die nicht geantwortet haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe immer nur Beiträge gelesen, ohne zu antworten, und mein Level und meine Erfahrung sind nie gestiegen. Jetzt verstehe ich es: Man kann durch Antworten das Level erhöhen und Erfahrung sammeln, und zum Levelaufstieg braucht man Erfahrung. Also kopiere ich einfach diesen Satz, antworte auf jeden Beitrag, und sammle Erfahrung, während ich verschwinde.
Du hast wirklich viele Zweitkonten
Auf jeden Fall antworten...
Alter, du bist wirklich witzig
Echt fieser Humor von dem Kröter!
Qi Bó...
Was Harmonie ist: Die Katze isst Fisch, der Hund isst Fleisch, Ultraman muss das kleine Monster bekämpfen. Was passiert, wenn die Welt durcheinander ist: Der Hund isst Fisch, die Katze isst Fleisch, Ultraman muss das Monster sein.
Ziemlich gut…
So klassisch~~
Früher habe ich in Forenbeiträgen nie geantwortet und konnte weder mein Level steigern noch Erfahrung sammeln. Jetzt verstehe ich es: Beiträge zu beantworten kann das Level erhöhen und Erfahrung bringen, und um aufzusteigen, braucht man Erfahrung. Also kopiere ich diesen Satz, antworte auf jeden Beitrag, den ich sehe, und sammle Erfahrung, bevor ich wieder verschwinde.
Eigentlich habe ich am Anfang abgelehnt, den Hundekopf des Posterstellers zu berühren, weil, wenn du mir nicht erlaubst zu berühren, gehe ich trotzdem sofort hin, um zu berühren. Zuerst wollte ich nur kurz berühren, weil ich nicht wollte, dass danach noch Effekte hinzugefügt werden, zum Beispiel würde der Hundekopf unten auf einmal „klong“ machen, sehr hell und sehr glatt, dann würden die Leute unten sicherlich mich beschimpfen; so einen Hundekopf gibt es gar nicht, das beweist, dass der vom Postersteller falsch ist. Später habe ich ihn dann vorsichtig berührt, um zu bestätigen, dass der Postersteller tatsächlich einen guten Hundekopf hat. Ich habe ungefähr einen Monat lang berührt und es fühlte sich ziemlich gut an. Später habe ich beim Berühren auch verlangt, dass sie keine Effekte hinzufügen, weil ich den Leuten unten zeigen wollte: So sieht es aus, nachdem ich den Hundekopf des Posterstellers berührt habe; wenn ihr berührt, wird es genauso aussehen. Zum Schluss noch ein Satz: Lanzhou große Sesambrötchen.
Beitrag unterstützen!
Will zurückkommen
Ziehen Sie nach oben.
Okay! Woher kommt das?
Als ich diesen Beitrag sah, war ich so aufgeregt, aber du...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort