Lassen Sie mich Ihnen einige Vorschläge machen, wie Sie Tutorial-Beiträge weiterleiten können!
Gute Beiträge müssen erneut veröffentlicht werden, aber Sie müssen auch wissen, wie man sie veröffentlicht. Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, macht es keinen Sinn, es erneut zu posten! Es ist wie bei jemandem, der gute Autos sammelt, aber nicht weiß, was echt und was gefälscht ist. Er sammelt viele berühmte Autos, weiß aber nicht, wie er zwischen echten und gefälschten unterscheiden soll! Ich weiß, dass es ein gutes Auto ist, aber ich weiß nicht, was daran so gut ist ... Sie müssen zumindest ein wenig über die Tutorial-Beiträge wissen, die Sie erneut veröffentlichen, sonst wird der Reisende es nicht verstehen und der Poster wird es auch nicht verstehen, wenn Sie fragen. Sie können diesen Beitrag auch beenden. Es ist nicht gut, andere in die Irre zu führen, indem man so tut, als würde man es nicht verstehen! Es macht keinen Sinn, andere dazu zu bringen, viel Zeit damit zu verbringen, es zu verstehen, aber es soll allen helfen, schadet aber allen! Für diejenigen, die sich ein wenig mit Technologie auskennen und den Nutzen von Software kennen: Alles, was sie nicht verstehen, ist nur eine Cloud ... ╯﹏╰! Weiß das jeder?
Antworten (3)
Das stimmt wohl!
Hau hau, ich unterstütze das.
Entschuldigung! Geht nicht! Hoho
— Alle Antworten geladen —