[Spielanfrage] Der Dungeon in Ghost Swordsman Awakening wurde auf den kleinen Bildschirm verlagert
Ich habe dieses Spiel auf mehreren Websites heruntergeladen, aber es stellte sich heraus, dass ich es nicht spielen konnte. Es blieb an der gleichen Stelle hängen und ließ sich nicht bewegen. Kann jemand eine perfekte Version posten? ! Das Modell ist Nokia 2690
Antworten (11)
Wenn dies nicht funktioniert, muss man den Computer austauschen.
Ich helfe dir, es zu suchen. Dieses Spiel habe ich gespielt, es kann gespielt werden!
Warum hängt sich gerade mein Modell auf, wirklich ärgerlich…
Dungeon und Geisterschwertkämpfer Erwachen , wenn es immer noch hängen bleibt, helfe ich dir dabei!
Lade dieses Dungeon und Geisterschwertkämpfer Awakening herunter, probiere, ob es spielbar ist!
Wo bist du in diesem Spiel steckengeblieben?
Tatsächlich im Off-Topic-Bereich
Nachdem ich im Lager der umherziehenden Armee mit diesem Händler gesprochen hatte, blieb es hängen!
Achten Sie darauf, dass es sich um eine Portierung für kleine Bildschirme handelt.
ok, es ist transplantiert!
Danke, ich habe es gerade ausprobiert, und im Flüchtlingslager bleibt es nicht mehr hängen, endlich kann ich spielen. Ich habe nur bis zum Flüchtlingslager ausprobiert, unten werde ich es mir ansehen!
— Alle Antworten geladen —