Eine SMS, die MM erröten lässt und ihr Herz höher schlagen lässt! ! ! (Gib mir etwas Sperma)

Das Originalplakat: Rote Lotusfeder Ansichten: 730 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-01-20 21:00:55
1. An diesem Tag schaute ich verliebt auf deinen sexy Körper, wie ich mich nackt vor mir hin und her drehte und sanft deine Haut berührte. Ich konnte Ihrer Versuchung nicht widerstehen: Chef, ich will diesen Fisch! 2. Du bist glücklich, weil ich glücklich bin, ich bin glücklich, weil du glücklich bist, ich bin traurig, weil du abgenommen hast, ich habe abgenommen, weil du krank bist, ich lächle, weil du stark bist, und ich bin reich, weil ich dich verkauft habe. . . . . . . . . . . . *Ah! 3. Beim ersten Mal war ich sehr nervös. Er forderte mich immer wieder auf, mich sanft zu entspannen, und führte ihn dann in meinen Körper ein. Da gab es Blutungen. Ich hatte so große Schmerzen, dass ich nicht schreien konnte. Erst dann verstand ich es. . . . . . So sieht Blutspenden aus! 4. In dieser Nacht hielt ich dich in meinen Armen und sagte dir, du sollst das Ding im Ohr tragen. Du hast gesagt, es fühle sich gut an, es nicht zu tragen. Es war jetzt die sichere Zeit, es war okay. . . . . . Aber was soll ich tun, wenn mich die Verkehrspolizei ohne Helm erwischt? 5. Ich bin jemand, der in dich verknallt ist. Als ich dich zum ersten Mal sah, beschloss ich, dass du derjenige bist, auf den ich in diesem Leben warten sollte, aber ich bereue es nur. . . . . . . . . . . . Entschuldigung, ich habe es an die falsche Person gesendet. 6. Als du mich schweigend verlassen hast, hatte ich große Schmerzen und wusste nicht, was ich tun sollte. Als ich auf deinen Rücken blickte, hasste ich mich selbst. Es war alles meine Schuld. . . . . . Ich bin etwas früher aufgestanden und habe das Auto eingeholt. 7. Ich liebe dich wirklich und möchte dich nicht verlassen. Ich bin traurig, dass du mich so tief gefangen hast. Wenn du mich wirklich nicht traurig machen willst, steh bitte schnell auf. . . . . . Börse 8. Du bist nett wie eine Katze, du bist treu wie ein Hund, du bist süß wie ein Vogel, du kennst den Weg wie ein Pferd, du bist brillant wie ein Schmetterling, du bist fleißig wie eine Biene, du bist dir in allem ähnlich, kein Wunder, dass dich jeder nennt. . . . . . . . . . . . Biest 9. Als ich dich zum ersten Mal sah, sagte ich mir: Du bist das Ziel meines Lebens. Ich möchte dich verfolgen und dich umarmen. Ich möchte erklären: Ich liebe dich. . . . . . RMB 10. Das Leben wird ohne dich unangenehm. Ich hasse diesen hasserfüllten Dritten, der dich mitgenommen hat. Hast du eine neue Beziehung zu ihm? Ich möchte wirklich, dass du zu mir zurückkommst – Brieftasche 11. Frag mich nicht, warum ich weine, meine Tränen fließen für dich und mein Herz bricht für dich. Ich hasse diesen Mann, warum hat er dich mir weggenommen? . . . . . Toter Dieb 12. Wenn es keinen Wind gibt, bewegen sich die Wolken nicht; Wenn kein Wasser vorhanden ist, können die Fische nicht schwimmen. Wenn es keine Sonne gibt, wird der Mond kein Licht haben; wenn es kein Du gibt. . . . . . Es gibt keine dummen Menschen mehr. 13. Abendessen: Wie viel kostet das Schlafen pro Nacht? (Wie viel kostet eine Schüssel Knödel?) Kellner: **! (Sechs Cent) Geschäftsmann: Sechs Cent? So fair. Ich komme für drei Nächte. 14. Weil du es zu oft machst (manchmal zweimal am Tag), sind deine Haare völlig durcheinander und du verlierst das Vergnügen beim Eindringen. Lass uns Schluss machen. . . . . . Zahnbürste 15. „Ist sie fest?“ „Nicht eng!“ „Kannst du noch ein bisschen reingehen?“ „Seien Sie vorsichtig, es sollte in Ordnung sein!“ „Tut es weh?“ „Es tut nicht weh! Es fühlt sich so gut an! ... Kaufen Sie einfach diese Schuhe.“ 16. Wenn ich deinen stromlinienförmigen Körper betrachte, bin ich voller Verlangen. Ich öffne deine ungeöffnete Hülle, stecke das von mir vorbereitete Stäbchen ein und sauge deine Kristallflüssigkeit auf. Es fühlt sich so gut an! Sprite 17. Ich habe in Gedanken darüber nachgedacht. Zwei Stücke juckten. Ich hielt einen harten Stock in meiner Hand und steckte ihn in die Mitte. Es war eine Zeit lang sehr heiß. Der Stock war auch kurz. Die beiden Stücke juckten nicht mehr und ich dachte nicht mehr darüber nach. . . . . . Sind Sie wieder rauchsüchtig? 18. Wie oft hast du deinen glatten Körper an meinen gepresst und deine sanften und rücksichtsvollen Liebkosungen haben mich in den Genuss von Lustschüben gebracht, aber nachdem ich es genossen habe, wurdest du immer dünner. . . . . . Arme Seife 19. Ich war immer an deiner Seite und habe mir immer wieder Sorgen um dich gemacht. Hast du heute genug gegessen? Hast Du gut geschlafen? Wird es spät in der Nacht kalt sein? Ich wusste schon immer, dass man einfach nicht auf sich selbst aufpassen kann. Immer wenn ich weggehe, springst du aus der *-Spalte heraus. 20. Du bist vorbeigerast und hast mein Blut zum Kochen gebracht und mein Herz höher schlagen lassen. Wenn ich auf deinen Rücken schaue, möchte ich dich wirklich behalten. Ich habe mir gesagt, dass ich dich nicht wieder gehen lassen kann, niemals. . . . . . Fang den Dieb!21. Ein Mann war mit dem Fahrrad unterwegs und traf an einer Weggabelung auf einen Verkehrspolizisten. Der Verkehrspolizist rief ihm zu: Gute Handfläche. Der Mann antwortete glücklich: Gut gemacht, Kameraden! 22. Ich habe letzte Nacht von dir geträumt: Wir gingen am Fluss entlang und klammerten uns aneinander. Du hast mir in die Augen geschaut und drei Worte liebevoll ausgesprochen. . . . . . Wuff wuff wuff 23. Das heiße Mädchen hat ein Taxi gerufen. Gegner: Fräulein, was werden Sie später anziehen? Heißes Mädchen: Roter Minirock! Gegner: Wohin gehst du? Heißes Mädchen: Es geht bis zu den Oberschenkeln! 24. Ich bin so hungrig, dass ich deiner Versuchung nicht widerstehen kann. Als ich in engem Kontakt mit dir war, hast du mir Ausbrüche unbeschreiblicher Freude bereitet. Ich hatte das Gefühl, als würde sich die Erde drehen. Ich wollte Sex mit dir haben, hatte aber Angst, dass mir der Bauch wächst. . . . . . Liebes Bier! Menschen, die schief denken, sollten sich an die Wand stellen und über die Vergangenheit nachdenken!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn…………
Das ist wirklich böse……
Wie, ist es lustig?
So kalt………
Wer schiefe Gedanken hat, soll nach Hause gehen und vor der Wand über seine Vergangenheit nachdenken!
Langweilig! Niedergeschlagen
。。。,。。
Fassungslos... Lade...
??Keine<_>Sprache???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort