Verliebt, bitte helfen Sie

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 383 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-01-21 02:14:46
In der Nacht des 19. erwähnte sie die Trennung und versöhnte sich dann, nachdem ich ihr davon erzählt hatte. Doch am Abend des 20. erwähnte sie es erneut. Diesmal war es eine echte Trennung. Sie wollte mich behalten und hat mich blockiert. Sie hat mich auf Space und Weibo blockiert. Sie ging weder ans Telefon noch antwortete sie auf die SMS. Was soll ich tun? . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe viele Nachrichten geschrieben und sie alle über QQ geschickt, erst später habe ich erfahren, dass sie mich blockiert hat.
Es ist vorbei, Bruder…
Armes Kind!
Es scheint, dass sie jemand anderen hat. Dann solltest du sie wohl nicht festhalten! Lerne loszulassen! Sie schätzt dich überhaupt nicht!
Bei Gefühlen sollte man es nicht zu ernst nehmen. Du bist jetzt noch jung, kämpfe zuerst für deine Karriere...
Liebeskummer? Geh zu Xiao Shang! Sein Frühling ist gekommen!
Zeig es ihr einfach, sie soll wissen, dass es ihr Verlust ist, dich aufzugeben!
Lass den Liebeskummer einfach sein! Hör auf, hier darüber Gefühle zu zeigen, okay?
?????
Oberschüler ohne Stress
Noch nie verliebt gewesen, bedeutet, dass ich nicht weiß, wie ich helfen soll...
Auf dem Weg durch die zwölfte Klasse!
Ähm, es ist fast das zweite Semester des dritten Jahres der Oberstufe, bestanden.
Wirklich beeindruckend, in der zwölften Klasse noch so entspannt.
Kämpfe gut für deine Ausbildung! Wenn du später erfolgreich bist, wirst du genug mit dir selbst zu tun haben. Die jetzigen Dinge sind nicht sehr realistisch; wenn du erwachsen bist und zurückblickst, wirst du nur über deine frühere Unwissenheit lächeln.
Lass es sein, Bruder, ich habe noch nie verliebt gewesen... (Anscheinend hatte ich nicht einmal 15)
Ach, es ist vorbei...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort