Donner rollt

Das Originalplakat: Es ist deine Schuld, dass du rauskommst, um jemanden zu erschrecken. Ansichten: 149 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-01-21 10:06:46
Der Klassenkamerad stammt aus einer abgelegenen Gegend und seine englische Aussprache war nie Standard. Auch das Englisch des Lehrers ist ungenau, sodass der Schüler authentisches Englisch spricht. Es heißt, die Schwester meiner Klassenkameradin sei gerade in die erste Klasse der Mittelschule eingetreten und lerne mit großer Begeisterung Englisch. Sie beginnt jeden Morgen vor Tagesanbruch, Wörter laut vorzulesen. An diesem Tag las sie wie immer fleißig weiter, während ihr Vater unter dem Fenster hockte und eine Pfeife rauchte. Die kleine Schwester las „Hände, Hände, zwei Hände (stehlen einen Mann).“ Sein Vater konnte nicht aufhören, die Stirn zu runzeln, als er das hörte. Er hörte, dass seine Tochter am frühen Morgen einen Mann stehlen wollte, und er dachte, es sei kein Wunder, dass er hörte, dass Ausländer für Ausländer offen seien, und so stand es in den Büchern. Die kleine Schwester las weiter: „Hände, Hände, zwei Hände (stehlen einen Mann).“ Der letzte Satz machte den alten Mann fast wütend, und die kleine Schwester las laut vor: „Ich habe zwei Männer“ (Ich habe noch keinen Mann gestohlen). Hände).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort