Bruder hat endlich eine Freundin!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 424 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-01-21 13:31:42
Gestern habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich ihr gestehen soll! So konnte ich schließlich nicht anders, als ihr zu gestehen, dass ich sie tatsächlich mochte und dass sie an mir interessiert zu sein schien. Dann habe ich sie um ein Date gebeten. Ihr Zuhause war nicht weit von meinem entfernt. Als sie herauskam, wollte ich ihr diese drei Worte sagen. Lassen Sie mich zunächst erzählen, was Sie in letzter Zeit getan haben. , wie auch immer, nachdem ich mehr als zehn Minuten geplaudert hatte, nahm ich endlich den Mut zusammen und wollte ihr sagen, dass ich dich liebe. Unerwartet sagte sie: Magst du mich? Nun, mein Gesicht wurde damals rot, also lachte sie und ich sagte: „Ich mag dich, bitte sei meine Freundin!“ Ich werde mein ganzes Leben lang gut zu dir sein! Also sagte sie mit sehr leiser Stimme: „Gut gemacht!“ Ich war damals so aufgeregt, haha, ich habe so eine gute und schöne Freundin gefunden, haha, ich war so glücklich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch……… Bruder ist von dieser Sache noch weit entfernt
Haha………
Danke dir,,,
…Muss es so schwer sein?
Äh, ich… es ist schließlich das erste Mal, dass ich mich oute.
Aber egal, was soll's, ich habe sowieso eine Freundin!
Der Originalposter hat den Frühling gefunden~~
Hmm...
An dieser Sache nicht interessiert... nur vorbeigehen!
Du hast die Grundlagen, auf denen du stehst, verraten…
Der Verfasser des Beitrags ist verrückt. Begutachtung abgeschlossen.
。。。So kompliziert啊 O(∩_∩)O~
Ich bin nur vorbeigegangen.
Neid... Eifersucht... Hass...
Kannst du mir das schicken?
Wie alt bist du?
Studentenpartei in heißer Liebe…
Herzlichen Glückwunsch,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort