Im Ernst, wie alt seid ihr alle?

Das Originalplakat: Ruo Ruoshang Ansichten: 544 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-01-21 18:17:28
Ich bin sprachlos, schau dir alle an... e, ich weiß nicht, was ich sagen soll... (ˇ?ˇ)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa ist sehr langweilig, hör auf zu kämpfen……
-_-. Ich bin 16
Man sollte sagen, wie jeder wirklich heißt.
Ich bin 18.
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht oder Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun. Ich bin 21, steht das nicht in den Unterlagen?
Vorbeikommen von 17
Neujahr und schon alt! 15 Jahre alt… alt, alt
Der Name meines Bruders klingt sehr mächtig.
Ach, wir sind alle schon erwachsene Jugendliche geworden…
Nach dem neuen Jahr wird es schon 15 sein, ich kann den Schlag nicht ertragen!
Ich bin erst 18 zum Neujahr und habe gerade einen Fehler gemacht.
Ich habe gerade Geburtstag gehabt
Ich habe noch keine Freundin... Ich bin hin- und hergerissen, keinen Partner... Kann mir jemand jemanden vorstellen!
Feng Jie... wenn du qualifiziert bist
Eigentlich hat eine weibliche Mitschülerin in der neunten Klasse vage Gefühle für mich gezeigt, aber leider habe ich damals, ach... sie nicht angenommen. Sie sah auch ganz gut aus...
Damals wollte ich eigentlich in der Oberstufe jemanden finden, ach, ich habe es sehr bereut, als ich aufs Gymnasium kam... alle sind wie Dinosaurier, nur einer war ganz ok, verdammt, ich habe ihn gehasst, er saß vor mir, wenn man nach dem Unterricht wegen Schlafmangel auf dem Tisch lag, hat er immer laut geredet, ständig vor mir mit anderen gestritten... außerdem sind die Hälfte der Klassensprecher des ganzen Jahrgangs in meiner Klasse, noch verworrener ist, dass, sobald neue Schülerinnen in die Oberstufe kommen, in der 11. und 12. Klasse alle Haufenweise vorbeilaufen, um zu sehen, ob man jemanden finden kann... ich bin durchschnittlich aussehend, ganz sauber, schwer zu überleben...
Am ersten Tag des chinesischen Neujahrs werde ich 14 Jahre alt, hahahaha...
Xiao Shang ist wirklich ein Shota, nicht wahr?
……………
Ich bin 16.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort