„Top“ reine Inuyasha-Musik
Inu Yashas Animation ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch die Musik darin ist sehr schön. Stellen wir zunächst ein paar Lieder vor! „Scattered Cherry Blossoms“, „Missing Beyond Time and Space“, „Love“, „The Miserable Miko Platycodon“ und so weiter … Ich lade gerade ein paar Songs hoch. Sie können sicher sein, dass diese sehr klein sind und nicht viel Verkehr kosten. Es gibt auch eine, in der Gewei Inu Yasha auffordert, sich zu setzen, sowie Sesshomarus Auftrittsmusik. Ich werde zunächst einige Testversionen veröffentlichen. Wenn es Dir gefällt, kontaktiere mich einfach!
❮
❯
Antworten (16)
Sofa@@@
Mein Bruder schaut gerne Conan.
Hehe, unterstütze ein bisschen~
Oo。°oOo。Oo。°〇o〇 Gluckern。。。O。o。〇〇。°Oo。 Gluckern °o〇。。°。O。o〇。〇O Blasenblasen o。°o〇。o。°。。o〇。〇o〇。°°o〇。°°o°o°o〇。o。°。O。o〇。〇。 Blasenblasen Oo。°oOo。Oo。°〇o〇 Gluckern。。。O。o。〇
Schaut denn niemand Inuyasha?
Habe ich wirklich noch nie gesehen...
Früher hat jemand in unserer Klasse es gesehen
Ich komme aus den sechs Welten außerhalb, gehöre nicht zu den fünf Elementen, bin nicht an die Regeln von Gut und Böse oder an die Vereinbarungen von Leben und Tod gebunden, sogar der Himmel kann nichts dagegen tun. Ich habe alles gesehen und zeige große Begeisterung für den Kill-Palast.
Ah! Ah! Ah! So frustrierend... Er/Sie sagt tatsächlich, er/sie hat es noch nie gesehen!
Es ist auch okay, wenn du es noch nicht gesehen hast, lade es herunter und höre es dir zuerst an! Es ist die Probeversion, das erste Stück ist gesprochen.
Die anderen sind alle reine Instrumentalmusik
Obwohl ich es nicht gesehen habe, habe ich anscheinend eine Erinnerung daran. Es scheint, als hätte ich ein paar Sekunden davon gehört.
Komm runter und hör zu! Sehr trauriges Lied, habe vergessen, welches es ist, kann es nur wärmstens empfehlen
Ach, wirklich, ihr seid ja sehr patriotisch. Ihr habt nicht einmal Inuyasha gesehen.
…Es scheint, dass der Thread-Ersteller immer noch ein Kind ist… Inuyasha habe ich schon in der vierten Klasse nicht mehr geschaut… Wenn ich daran denke, dass ich jetzt in der achten Klasse bin, ist es wirklich nostalgisch.
Unsinn... Das ist doch ein Klassiker!
— Alle Antworten geladen —