Gibt es jemanden, der Emperors and Three Kingdoms spielt? Wenn Sie nicht spielen möchten, erhalten Sie ein kostenloses Konto.

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 486 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-01-21 20:35:55
Ich gebe Accounts ab, wenn ich nicht mehr spiele, aber es ist für Neueinsteiger geeignet. Das Niveau ist nicht hoch und ich habe noch nie RMB verwendet, aber der Gesamtbetrieb ist nicht schlecht. Die Gesamtzahl der Soldaten beträgt mehrere Tausend, zu den wichtigsten gehören Wachen, Armbrüste und Katapulte. . Derjenige mit dem höchsten Wachstum ist der 69-jährige Krieger. Es ist ziemlich gut, diesen Charakter zu bekommen, ohne RMB zu verwenden. . . . Das Getreideministerium verfügt über eine relativ große Zahl von 360.000. . . Wenn Sie spielen möchten, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht – ich möchte es nicht an mein Mobiltelefon binden. . Es gibt Bilder und es gibt Wahrheit. . . Es ist übrigens Wei Guo, der Mobile-Nine-Bezirk im neuen Bezirk.
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Tor ist wirklich beeindruckend, gute Sachen sollte man teilen lernen...
Haha………
Ich war so benommen vom Spielen, dass ich später nachdenklich wurde! Ich habe beschlossen, nicht mehr zu spielen und es jemandem zu schenken. Kleine Verletzung, na ja, haha.
Ich komme von jenseits der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse oder Geschlecht und Tod, sogar der Himmel kann nichts tun, es ist nicht nötig.
Ich spiele keine Online-Spiele
............
Vom Gefühl her ist es doch eine ganz gute Nummer – –... sonst hätte ich dieses Gesicht nicht an die Leute von 7723 gegeben – –
Ich will, quak quak,
Beim Online-Spielen immer Fehler machen
Mein Account ist zu schlecht.
Ich will, ah ah~~
Xiao Xie oder hehe, dieses Konto ist noch in Ordnung
Ich will, gib mir
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort