Ich poste spät in der Nacht das Dandan-Kapitel.

Das Originalplakat: Tür Ansichten: 497 Antworten: 65 Gepostet in: 2012-01-22 00:02:17
Dandan ist Danding, und der Ursprung des Wortes Dandan kommt von Mabuki Yago. Sobald Dandan gerufen wurde, fühlte er sich sofort so freundlich. Es wurde nicht Genital genannt, wie Danding-Kinderschuhe sagten. Obwohl es tatsächlich so war, waren unsere Gedanken sehr rein und wir würden nicht so denken. Am Ende war Dandan überwältigt und entschlossen, den Namen Dandan loszuwerden, also lernte er aus dem Schmerz und änderte seinen Namen in Uninvited Guest (ID: 11789). . . Der arme Dandan wurde wieder von mir entdeckt. Ihre IP-Nummer, die auf 789 endet, hat Sie verraten. . . Hahahahahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ungebetener Gast (ID: 11789)
Hahaha, lautes Lachen + vorbeigehen...
Die Eier stammen von Shinchuya Go, ich kann sie nicht zurücktauschen.
Verachtungstor!
Tor! Du verdammter Mistkerl. Dieser Beitrag enthält sensible Wörter, bitte sofort löschen!
Hahahahaha, Dandan, du bist gekommen
Verdammtes Tor! Für diesen Namen fällt euch wohl nie ein Spitzname ein, oder!
Sobald ich meinen Namen geändert habe, wurde er von diesem Dummkopf besetzt. Er bereut bestimmt, mir damals den Account zurückgegeben zu haben.
Wenn ich Zeit habe, werde ich Zhen Chuishiyi fragen gehen.
. 蛋定(ID: 11840)war das ursprünglich ein Idiot?
Ja! Mein nächster Online-Name ist 931396237, es ist unmöglich, dass es einen Spitznamen gibt! Haha!
。。。。。,
Angefangen, den Namen zu ändern, kenne dich nicht mehr, später beim Selbststudium habe ich die ID gesehen und wusste, dass es Dandan ist, sonst würde ich dich immer noch Dandan nennen, den Namen ändern, auch Danteng ist in Ordnung.
Äh, also ist 'Dàn dìng' tatsächlich ein Fortpflanzungsorgan.
Ruhig bleiben, ruhig bleiben...
Unbedingt, unbedingt,
Ah! Hilfe!
Äh, Eier, ich werde dir nicht wehtun
Ich habe beschlossen, diese Nummer nicht zu nehmen.
Also ist er ein Schwarzer!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort