Frohes Neues Jahr! !
Die Neujahrsgrüße kommen, ich wünsche Ihnen: unaufhaltsames Glück beim Kartenspielen, einen Leoparden mit goldenen Blumen, ein Lächeln auf Ihrem Gesicht, wenn andere Sie anstarren, und eine Möglichkeit, Geld von anderen zu sammeln. Dann vergiss mich nicht! Frohes Neues Jahr! Ich wünsche Ihnen: Mögen Sie auf der Marlboro Road reich werden; Möge Ihre Karriere den Gipfel des Hongta-Berges erreichen. Möge dein Liebhaber besser sein als Ashima; Möge sich Ihr Reichtum im gesamten Großraum China verbreiten! Im neuen Jahr machen wir keine Geschenke, aber wir spenden Segen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und Träume im neuen Jahr, Gesundheit und Glück, die Sie immer begleiten, Reichtum und gute Laune und ein neues Aussehen im neuen Jahr. Die Preise steigen und die Löhne sinken. Wann können wir ein Leben in Wohlstand führen? Die Arbeit ist ermüdend und die Stunden lang, sodass ich keine Zeit habe, an dich zu denken. Das neue Jahr steht vor der Tür und die Kontakte sind beschäftigt. Ich werde einen Beitrag senden, um meine Wünsche auszudrücken: Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Frohes Neues Jahr! Wenn am Neujahrstag die Sonne scheint, steigt violetter Rauch auf. Wenn man aus der Ferne das Glück betrachtet, das an der Haustür hängt und dreitausend Fuß herabfließt, vermutet man, dass das Glück vom Himmel gefallen ist. Wenn man Gesundheit horizontal und Sicherheit vertikal betrachtet, viel Glück von fern und nah, hoch und niedrig, kennt man das wahre Gesicht nicht. Frohes neues Jahr an alle!
Antworten (10)
>_//
Sich selbst ein Like geben!
Gutes Gedicht... Ich wünsche den Mitschülern ein frohes neues Jahr
Hehe, danke für das Kompliment, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr
2B ist auf dem Weg, sich als B auszugeben, zu einem NB SB geworden
Frohes neues Jahr!
Fröhlich, oh...
Frohes neues Jahr.
Glücklich, glücklich..
Glücklich………
— Alle Antworten geladen —