Frohes neues Jahr O(∩_∩)O
Das neue Jahr ist wieder da. Jeder ist ein Jahr älter. Dieses Jahr ist ein unruhiges Jahr. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich komme von außerhalb der sechs Bereiche und gehöre nicht zu den fünf Elementen. Ich bin nicht an die Regeln von gutem und bösem Geschlecht, Leben und Tod gebunden, und Gott kann nichts dagegen tun.
Antworten (17)
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Ich komme von jenseits der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, bin nicht an die Regeln von Gut und Böse oder an Leben und Tod gebunden, selbst der Himmel kann nichts tun, Frohes Neues Jahr
Ich komme von außerhalb der sechs Welten, gehöre nicht zu den fünf Elementen, unterliege nicht den Regeln von Gut und Böse, Geschlecht und Leben und Tod, und selbst der Himmel kann nichts dagegen tun.
Neujahr = die Winterferien sind zur Hälfte vorbei = gleich beginnt die Nachhilfe = die Aufnahmeprüfung steht bevor = Eintritt in den Endspurt der 9. Klasse = nächtliches Durchmachen = keine Ferien = Berge von Hausaufgaben = auf Wiedersehen, 7723 = ... = 2012 ...
Die Mittlere Schulabschlussprüfung ist wirklich unwichtig, kein Stress
Du wolltest doch die Aufnahmeprüfung zur Universität machen…
Ich bin jemand, der es erlebt hat, glaubst du mir nicht?
Ich spreche vom mittleren Schulabschluss, und am Tag vor der Prüfung spielte mein Bruder immer noch am Computer.
Wenn du in die Huanggang-Mittelschule aufgenommen wirst, dann glaube ich es...
Lass es gut sein, genug, oder?
Huanggang, egal wie gut du die Prüfung bestehst, du kommst nicht rein.
Heutzutage, solange es keine technische Schule ist, sind sie im Grunde alle Provinzschwerpunktschulen…
Oberste Provinzschwerpunkte…
In der Sekundarschule Nr. 2, zumindest hätte es die Fremdsprachen-Akademie sein können, aber es sollte wenigstens die Nr. 1 sein…
Besser als Yizhong…
Besser als die Wuhan-Mittelschule
Ich bin müde… und finde das Leben sehr langweilig.
— Alle Antworten geladen —