Blumen erhellen den Nachthimmel und erhellen die Zukunft; Knödel verpacken Glück und bringen Glück; Zitrusfrüchte versüßen das Leben und bedeuten Glück; Textnachrichten sind einfach und enthalten gute Wünsche. Ich wünsche Ihnen alles Gute im Jahr des Drachen!
Die Frühlingsfest-Reime sind eingefügt, die Frühlingsfest-Gala wurde noch nicht ausgestrahlt, das Silvesterdinner wurde serviert, die Familie ist wieder vereint, der glückverheißende Drache hat seinen Kopf erhoben, die Feuerwerkskörper sind noch nicht gezündet, viel Glück ist für Sie da, mein Segen ist zuerst da und ich wünsche Ihrer Familie ein glückliches Jahr des Drachen!
Senden Sie im Jahr des Drachen einen glückverheißenden Drachen. Glück ist der Kopf des Drachen, Glück ist der Schnurrbart des Drachen, Wunschdenken ist die Augen des Drachen, Glück ist die Hörner des Drachen, Gesundheit ist der Körper des Drachen, Frieden ist der Schwanz des Drachen. Wenn der glückverheißende Drache tanzt, wünsche ich Ihnen einen sanften Drachen im Jahr des Drachen!
Der Drachenkönig Longyan freut sich sehr, dass du ein Drache unter den Menschen bist. Du arbeitest mit dem Geist eines Drachen und sprichst wie ein Drache und ein Phönix. Nach dem Vaterschaftstest sind Sie tatsächlich der Sohn und Enkel des Drachen. Ich wünsche dir einen glücklichen kleinen Drachen im Jahr des Drachen!
Shenzhou 8 fliegt in den Himmel, um den goldenen Drachen auf der Erde willkommen zu heißen und bringt glückverheißende Wünsche und Glück in die Herzen: Erstens wünsche ich meinen Freunden ein sicheres Jahr des Drachen; Zweitens wünsche ich meinen Freunden ein Familientreffen. Drittens wünsche ich meinen Freunden Langlebigkeit und Langlebigkeit. Viel Glück im Jahr des Drachen
Öffne die Tür und zünde Feuerwerkskörper, das Glück lächelt uns an; Die Knödel im Topf duften und bringen Gesundheit, Sicherheit und Glück; Halten Sie inne, um die Verse zum Frühlingsfest zu genießen, der Reichtum strömt herein und viel Glück; Ich freue mich auf das neue Jahr, die Drachen und Tiger springen und leuchten!
Ruilong bringt Segen: Wenn Ruilong mit dem Schwanz wedelt, verschwinden alle Sorgen; Wenn Ruilong seinen Kopf hebt, sind alle fünf Segnungen vorhanden; Ruilong steigt in den Himmel und die Karriere nimmt Fahrt auf; Als Ruilong durch die Tür fliegt, kommt das Glück ins Haus; im Jahr des Drachen, viel Gesundheit!
Der Kopf des Drachen wird dreimal erhoben und die Schätze rennen nach Hause; Der Bart des Drachen flattert dreimal, und es sind zu viele Geldscheine, um sie zu zählen; Die Schuppen des Drachen zittern dreimal, und Reichtum wird dir folgen; Der Schwanz des Drachen zittert dreimal und das Jahr des Drachen ist erfolgreich. Kommen Sie und sammeln Sie jeden Tag Schätze! Glückliches Jahr des Drachen!
Frühlingsdonner bricht voller Freude aus, verabschieden Sie sich vom alten Jahr und begrüßen Sie das neue Jahr! Die Frühlingsbrise weht, die wahre Liebe ist warm und es ist ein gutes Zeichen, aus dem Alten das Neue hervorzubringen! Radiowellen klopfen an die Tür, Klingeltöne umgeben die Tür, der Briefkasten öffnet sich und der Segen kommt! Frohes Jahr des Drachen!
Das neue Jahr naht, das Jahr des Drachen naht, möge Ihre Karriere aufsteigen, möge Ihre Liebe erfolgreich sein, möge Ihr Leben kraftvoll sein, mögen Ihre Träume in den Himmel fliegen. Ich wünsche Ihnen alles Gute im Jahr des Drachen!
Ich sende Ihnen viel Glück im neuen Jahr. Ich wünsche Ihnen Frieden, Gesundheit, Glück, Wärme, Freude, Reichtum und Glück, treten Sie in das Jahr des Drachen ein und verbringen Sie jeden Tag glücklich!
Die Feuerwerkskörper zünden, das Jahr des Drachen ist da, die Frühlingsfest-Gala sendet Segen, das Programm ist gut, die Menge jubelt, das neue Jahr bringt eine neue Atmosphäre, Segen für Wohlstand, Erfolg in Ihrer Karriere, Glück für Ihre Familie und Aufstieg.
Ich wünsche dir viel Geld, ein Haar so dick wie ein Schwein; ein Körper so stark wie ein Bär; eine süße Liebe, so schön wie eine Biene; viel Glück, so reichlich wie ein Ochsenhaar; eine erfolgreiche Karriere, immer höher fliegend wie ein Roch.
Wettervorhersage, im Jahr 2012 werden Sie auf Geldregen, Glückswind, Freundschaftsnebel, Liebestau, gesunde Wolken, glückliche Wolken, sanften Frost und glücklichen Donner stoßen. Sie werden Sie das ganze Jahr über verfolgen.
Tut mir leid, ich habe dir wegen etwas Dringens so früh eine SMS geschickt. Ich hoffe, du verzeihst mir. Sag mir, wenn du wach bist, wenn nicht, schläfst du weiter, wenn du wach bist, schläfst du weiter, ich möchte dir nur sagen, dass gerade die Neujahrsglocke geläutet hat.
Ob Sie es wünschen oder nicht, das Jahr des Kaninchens wird vergehen. Ob Sie es wollen oder nicht, das neue Jahr des Drachen steht vor der Tür. Ob Sie es glauben oder nicht, unser Leben wird immer besser. Ich wünsche Ihnen gute Laune im Jahr des Drachen!
Gott, es ist so blau! Das Meer ist zu salzig! Das Leben ist so schwer! Arbeit ist so langweilig! Ich bin dazu bestimmt, bei dir zu sein; Ich vermisse dich und habe Schlaflosigkeit; Dich zu sehen ist zu weit weg; oh, was kann ich tun? Ich vermisse dich so sehr, dass ich nicht mit meinen Stäbchen essen oder meine Schüssel schlucken kann! Frohes chinesisches Neujahr!
Akrostichon: Der Drache kommt und der Hase verabschiedet sich vom alten Jahr und feiert das Frühlingsfest mit vollem Schwung; Viel Glück und Glück werden den Menschen des Landes gesandt, und Glücksverheißung strahlt auf die chinesische Seele; das Land ist friedlich und die Menschen sind glücklich und die Zukunft ist rosig; Die chinesische Kultur breitet sich in der Welt aus und das chinesische Jahr ist ein erfolgreiches und harmonisches Jahr.
Ich hoffe, dass dies der erste Segen ist, den Sie erhalten haben. Diejenigen, die früher als ich sind, werden sich einigen und mir ein Sofa zum Sitzen überlassen; Behalten Sie die sensationellen Worte in Ihrem Herzen und bleiben Sie unauffällig; Was ich sende, ist keine SMS, sondern ein Segen; Das Frühlingsfest braucht Glück, wissen Sie.
Eine elegante Person erkennt man an ihrem Rücken; einen unternehmungslustigen Menschen erkennt man daran, dass man seine Schritte hört; Einen freundlichen Menschen erkennt man an seinem lächelnden Gesicht. Eine selbstbewusste Person erkennt man an ihren Augen. Eine glückverheißende Person erkennt man daran, dass man einen ansieht. Frohes Neues Jahr!
Mit der Wärme des in Hammelfleisch gekochten Fleisches, der Begeisterung des gekochten Fisches, der Köstlichkeit der gekochten Garnelen, der Süße des süß-sauren Schweinefleischs, der Breite des Splitters und der Breite des Teigpfannkuchens spreche ich Ihnen meinen aufrichtigen Segen aus. Ich wünsche dir Glück im neuen Jahr!
Nähren Sie Ihren Magen mit Haifischflossen und Vogelnestern, waschen Sie Ihre Lungen mit frischer Luft, lassen Sie sich von der strahlenden Sonne den Rücken streicheln, finden Sie eine Gruppe von Freunden, um sich zu betrinken, schlafen Sie wie eine Katze und vergessen Sie die Müdigkeit der Welt! Frohes Neues Jahr!
Zu Beginn des Jahres verbreitete sich die Information. Gute Natur, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Nicht viele Worte, aber unendliche Liebe. Eine erfolgreiche Karriere und eine glückliche Familie. Gute Gesundheit, mehr Geld. Respektiere die Älteren und liebe die Jungen. Habe viele Freunde und baue gute Beziehungen auf. Lachen, für immer.
Ich vertraue der süßesten Mücke an, dich zu finden, und sie wird dir sagen, dass ich dich sehr vermisse, und sie bitten, dich für mich zu küssen, weil ich dir nicht nahe kommen kann. Ich hoffe, dass Sie keine Mückenspulen und Mückenvernichter verwenden, denn das wird Ihnen viele „rote Umschläge“ für mich schicken.
Segen plus Segen sind viele Segnungen, Segen minus Segen sind der Ausgangspunkt von Segen, Segen multipliziert mit Segen sind unendliche Segnungen, Segen außer Segen sind die einzigen Segnungen, ich wünsche Ihnen Frieden und Glück und ein frohes neues Jahr!
Der Wein wird mit der Zeit milder, das Wasser wird klarer, wenn es fließt, die Wechselfälle der Welt werden mit der Zeit immer schwächer und die Freundschaft wird mit der Zeit wahrer. Ich wünsche meiner Freundin von Herzen ein friedliches und glückliches neues Jahr!
Ich gebe dir einen Mantel mit Frieden vorne, Glück hinten, Glück im Kragen, Wunschdenken in den Ärmeln, Glück in den Knöpfen und Taschen voller Wärme. Zieh es an und lass es dich jeden Tag begleiten! Frohes Neues Jahr!
Nicht bewegen! Heben Sie Ihre Hände, diejenigen, die Sie kennen, stehen links, diejenigen, die Sie nicht kennen, stehen rechts und diejenigen, die lachen wollen, stehen in der Mitte. Ich spreche von dir! Legen Sie schnell den Hörer auf, stellen Sie sich mit dem Kopf in die Hände an die Wand und hören Sie mir aufmerksam zu: Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
Ich vertraue der Luft den Postboten an, binde meine herzlichen Grüße in ein Paket, drucke meine Aufrichtigkeit als Poststempel aus, drücke sie bei einer konstanten Temperatur von 37 Grad aus, und der Empfänger bist du. Ich wünsche Ihnen: Frohe Feiertage:)
Angesichts der Tatsache, dass es heute überwältigende Segenstextnachrichten geben wird, die das Internet verstopfen, möchte Ihnen das beispiellose unbesiegbare Supergenie im Universum, das über Ideale, Weitsicht und außergewöhnliche Weisheit verfügt, im Voraus wünschen: Hallo Pilong Yeer!
Wünsche: Frohes neues Jahr. Das neue Jahr ist da und bringt Glück, legen Sie alle Sorgen beiseite. Ich wünsche Ihnen, dass Sie beim Ausgehen edle Menschen treffen und zu Hause die guten Nachrichten hören! Jedes Jahr hat diese Zeit, jedes Jahr hat seinen heutigen Tag! Frohes Neues Jahr!
Früher waren wir Krieger und Pferde, aber heute sind wir voller Heldentum, überwinden Höhen und Tiefen und singen und singen den ganzen Weg. Im neuen Jahr machen sich unsere Verwandten Sorgen um uns und wir wünschen uns eine erfolgreiche Karriere, gemeinsamen Reichtum und Ehre und Hand in Hand bis ans Ende der Welt.
¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥Wenn Sie diese Geldsymbole erhalten, bedeutet dies, dass Sie den Segen des Gottes des Reichtums erhalten haben, was darauf hindeutet, dass Sie im kommenden Jahr viel Geld verdienen werden!
Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. Gute Dinge werden dich verfolgen, dein Vorgesetzter wird dir Aufmerksamkeit schenken, Krankheiten werden dich meiden, Autos werden dir weichen, Flugzeuge werden dir ausweichen, dein Liebhaber wird dich innig lieben, der Schmerz wird dich fernhalten, das Glück wird dir folgen und alles wird deinen Weg gehen!
Ein Hinterhalt von allen Seiten ist Ehrgeiz, das Verbrennen des Kessels und das Versenken des Bootes ist Entschlossenheit, die unversehrte Rückgabe der Jade an Zhao ist Loyalität, im Schnee von Cheng Men zu stehen ist Demut, auf Brennholz zu liegen und Galle zu schmecken ist mühsame Anstrengung, der törichte alte Mann, der Berge versetzt, ist Selbstvertrauen, das Sägen von Holz mit einem Seil ist Konzentration, Jingwei-Rückgewinnung ist Ausdauer, es braucht acht Herzen, um deinen großen Ehrgeiz zu verwirklichen, mein Freund, sei nicht so faul. Frohes Neues Jahr!
Ein toller KÖRPER, voller GELD, viel GLÜCKLICH, deine Stimmung ist jeden Tag sonnig, sorglos wie ein BABY. Kurz gesagt, Sie sind die Glücklichsten im neuen Jahr.