Es ist chinesisches Neujahr und ich bin nicht glücklich

Das Originalplakat: Kontaktieren Sie die Party@Mowen Ansichten: 644 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-01-22 09:31:37
Obwohl es das chinesische Neujahr ist, bin ich sehr deprimiert, weil es hier schon seit mehr als einem Monat regnet und es am Neujahrstag immer noch regnet. Wie können wir Spaß haben! Ich bin nicht glücklich, dorthin zu gehen, der Boden ist voller Wasser, pfui! Wie wäre es mit deiner Wohnung? Es sollte besser sein als meines!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bei uns ist heute den ganzen Tag Sonnenschein – – ... alle sind total deprimiert und warten auf Schnee, aber es schneit nicht.
Vorbeigehen im Schneefall
Ach!! Seufz! Das ist die Realität
In welchem Bundesland liegt das Tor? Es wird doch nicht Afghanistan sein, oder? Dort gibt es keinen Schnee!
Nordosten....
Jetzt ist alles verkehrt... Was man abladen sollte, wird nicht abgeladen; was man nicht abladen sollte, wird immer abgeladen.
Menschen aus Nordostchina! Reiche Menschen!
............
Hör auf zu quatschen... ich gehe raus, bis bald Dandan Dandan Dandan Dandan Dandan Dandan
Hier regnet es bei mir auch, ach.
Ich bin selten glücklich… und werde auch selten von anderen erinnert, ich werde einfach stillschweigend von allen vergessen.
Die 11. Etage. Du ähnelst mir sehr.
Wir sind beide Menschen, die dem Schicksal am Rand der Welt ausgeliefert sind…
Ich bin immer allein und beneide eigentlich andere, die zusammen spielen…
Es ist anderes…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort