Mein erstes chinesisches Spiel

Das Originalplakat: Die Stille der Stille Ansichten: 384 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-01-22 11:03:49
Ich möchte Xiaoshang danken. Obwohl das Spiel klein ist, stellt es meine erste Stufe dar. Der zweite ist
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Anhang in das JAR-Format ändern und erneut senden!
Was für ein Spiel ist das? Minesweeper?
Sollte wohl so sein!
Falsch gesendet, der nächste ist der richtige
Kann es nicht ändern, wie soll es übertragen werden, wenn es geändert wird
Es ist kein Minesweeper, es ist noch kleiner als Minesweeper.
Mit Cloud-Speicher übertragen!
Was zum Teufel ist ein Cloud-Speicher?
So klein... jar?
Ich habe gesagt, egal wie groß ein Spiel auf Chinesisch lokalisiert wird, solange es lokalisiert wird, beweist das, dass du Talent hast! Übrigens hat Mo Xuan ziemlich schnell Fortschritte gemacht, und außerdem, wo bleibt der Fortschritt von ungebetenen Gästen (Dandan)!
Hehe, in letzter Zeit spiele ich Ancient 2. Bin völlig davon begeistert. Xiao Shang, empfehl mir noch ein Spiel, ich werde es ins Chinesische übersetzen.
Niemand… ist verschwunden
Lass mich mal nachschauen! Heutzutage sind die meisten Spiel-Sprachpakete im Text enthalten! Deshalb reicht es nicht, nur die Klassen zu chinesisieren!
Far Cry 3 ist raus, es ist die russische Version, Systemschriftart… leider verstehe ich kein Russisch, also kann ich es nicht auf Chinesisch umstellen!
Gut, der zweite ist es erst.
Na gut! Xiao Shang, such ruhig langsam! Ich spiele vorher noch ein wenig!
Xiaoshang, gibt es Spiele, deren Texte einfach zu ändern sind, auf Einsteigerlevel, ich möchte das jetzt lernen.
Sehr gut, mach weiter so! Es ist ein Labyrinthspiel, es gibt ziemlich viele Bilder, fühlt sich viel unterhaltsamer als Minesweeper an, und die Schriftzeichen sind auch sehr gut…
Lass dir Zeit, fang zuerst mit ein paar Spielen in Klassen an, und wenn du dich damit vertraut fühlst, ist es auch nicht zu spät, die Textübersetzung zu lernen!
Sag schon! Welches Spiel?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort