Machst du dir Sorgen wegen des neuen Jahres?
Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das neue Jahr feiern können, ohne einen Cent auszugeben. Nehmen Sie zunächst einen großen Stein und zerschmettern Sie ihn, wenn Sie ein Polizeiauto sehen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach der Zerstörung ein paar Wochen lang keine Wohnung mehr haben werden, dass Sie erstklassige Mahlzeiten zu sich nehmen werden und dass es Leute gibt, mit denen Sie sich kostenlos unterhalten können, sodass Sie nicht allein sind. Je mehr Sie zerschlagen, desto mehr Rabatte erhalten Sie. Die ersten 50 Personen können exquisite Eisenketten und kostenlose Kopfrasuren erhalten. Die Top 10 können eine kostenlose Elektrostabmassage und neuartige Uniformen erhalten. Worauf warten Sie noch? Geh und zerschmettere es jetzt!
Antworten (4)
Ich vermute, dass der Thread-Ersteller einen Ziegelstein auf den Kopf bekommen hat!
Stirn…………
Eigentlich habe ich am Anfang abgelehnt, den Hundekopf des Posterstellers zu berühren, weil, wenn du mir nicht erlaubst zu berühren, gehe ich trotzdem sofort hin, um zu berühren. Zuerst wollte ich nur kurz berühren, weil ich nicht wollte, dass danach noch Effekte hinzugefügt werden, zum Beispiel würde der Hundekopf unten auf einmal „klong“ machen, sehr hell und sehr glatt, dann würden die Leute unten sicherlich mich beschimpfen; so einen Hundekopf gibt es gar nicht, das beweist, dass der vom Postersteller falsch ist. Später habe ich ihn dann vorsichtig berührt, um zu bestätigen, dass der Postersteller tatsächlich einen guten Hundekopf hat. Ich habe ungefähr einen Monat lang berührt und es fühlte sich ziemlich gut an. Später habe ich beim Berühren auch verlangt, dass sie keine Effekte hinzufügen, weil ich den Leuten unten zeigen wollte: So sieht es aus, nachdem ich den Hundekopf des Posterstellers berührt habe; wenn ihr berührt, wird es genauso aussehen. Zum Schluss noch ein Satz: Lanzhou große Sesambrötchen.
Das ist nur ein Witz... sag nichts Unüberlegtes.
— Alle Antworten geladen —