benachrichtigen! benachrichtigen! Freunde, die draußen herumwandern und nicht zur 7723-Familie zurückgekehrt sind, kommen bitte bald zurück! Ich werde heute Abend im Chatroom auf dich warten! Bis 00:00 Uhr! Lasst uns wieder zusammenkommen! Begrüßen wir das neue Jahr in 7723! Trauen Sie sich! ?
< Betreten Sie schnell den Chatroom für ein Wiedersehen >
[Lasst uns gemeinsam das neue Jahr feiern! Seien Sie gespannt auf die Preise! ]
[Ankündigung] Alle 7723 Online-Freunde kommen herein~
Antworten (19)
Haha, gerade angekommen und schon diesen Beitrag gesehen, sieht so aus, als würde ich das Sofa bekommen.
Ich komme Ich stamme aus den sechs Welten, nicht innerhalb der fünf Elemente, nicht gebunden an die Regeln von Gut und Böse oder an Leben und Tod, sogar der Himmel kann nichts dagegen tun
Ich komme, wenn ich kann!
Eier sind da~
Zuerst vielen Dank an cmwap und cmnet, dass sie mir diese wertvolle Gelegenheit gegeben haben, hier auf den Beitrag des ursprünglichen Posters zu antworten. Außerdem danke ich dem Veranstalter UC und China Mobile! Ein besonderer Dank gilt dem UC-Browser und meinem NOKIA-Handy! Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um Beiträge zu unterstützen!
Ich habe gerade das Neujahrsabendessen gegessen… warum bin ich nur so witzig… Normalerweise esse ich viel Chili und egal wie scharf, passiert mir nichts… Heute habe ich ein bisschen gegessen und sofort Bauchschmerzen bekommen… jetzt bin ich auf der Toilette
Dandan kommt in den Chatraum~~~~~~
Tor… ach… gib ein rotes Umschlag!
Kein Problem. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich dir ein Mädchen besorgen, dir eine Ehefrau schenken.
Ei Ei, wer legt Eier?
Gib Dandan ein ganzes Hühnerei…
Haha...
Wenn du nicht eingeschlafen bist, komm auf jeden Fall.
Ich bin da! Haha!
Unter dem Mond, was für ein Preis! Täuscht uns nicht!
Freunde, die bis Mitternacht 00:00 Uhr des Drachenjahres durchhalten, erhalten jeweils 200.000 Mitgliedsmünzen als Belohnung!!
Die Belohnung wurde bereits verschickt, ich wünsche allen ein frohes Jahr des Drachen!!
Danke, Webmaster!
Verdammt, zu Neujahr kann ich mit meiner China Unicom-SIM-Karte nicht einmal ins Internet gehen. Wuu, Geld ah
— Alle Antworten geladen —