Bitte löschen Sie den Beitrag

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 366 Antworten: 90 Gepostet in: 2012-01-23 02:26:38
Entschuldigung...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einerseits sind die, die mich lieben und die ich tief liebe, alle um mich herum…
Mir geht es wirklich nicht so gut... Ich habe Angst, ihm weh zu tun...
Finde das, was du magst, keine Erklärungen.
Ich mag eher Gaotiantian... Ich weiß nicht warum... Ich habe tatsächlich angefangen, Mädchen zu mögen, die groß und lebhaft sind... Habe ich ein Problem?
Außerdem möchte ich ihm nicht das Herz brechen… Schließlich sind wir seit der siebten Klasse zusammen… Auch wenn wir nur geküsst haben… habe ich auch tiefe Gefühle für ihn.
-_-。!Nun ja… besser nicht sagen! Wenn ich es sage, werde ich nur beschimpft!
Ich habe beschlossen, morgen nachzuforschen... ach...
Obwohl er nach außen hin sehr geschickt und clever wirkt... ist er im Inneren sehr gutherzig...
Hu Yifei? Aus dem Schneeberg-Flying-Fox?
In der Serie „Liebe Apartment“ ist die Hauptdarstellerin Da Da Li Li… aber sie wirkt nur nach außen hin so groß und lebhaft, tatsächlich ist sie sehr freundlich.
···Mit der Zeit wirst du es verstehen, ich habe es selbst erlebt und schon viel gesehen
Schläfst du noch nicht?
Dann frage ich mal… Wenn einer mich liebt und ich dich tief liebe, wen würdest du wählen?
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Person wählen, die mich liebt!
Ich habe jetzt zwei Flaschen Bier getrunken... Jetzt ist das Wetter ein bisschen kalt... Ich sitze dumm am Straßenrand, trinke und spiele gleichzeitig mit meinem Handy...
Und ich mag die Person, die ich liebe, noch mehr… Ich weiß nicht, ob ich verrückt bin? Warum sollte ich mich überhaupt auf Gefühle einlassen?
Du bist verdorben!
Ich weiß nicht, wie ich ihn nach der Trennung wiedersehen soll… schließlich gehen wir beide auf dieselbe Schule…
Alle sind noch nicht schlafen gegangen, ah
Mein Charakter macht meine Eigenschaften aus…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort