Wer hat Zeit, dieses Spiel mit mir zu lösen?

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 876 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-01-23 10:07:22
Es ist ein altes klassisches Strategiespiel mit adaptivem Bildschirm. Ich habe es gestern Abend gespielt und es fühlte sich sehr gut an. Das Sprachpaket des Spiels enthält in einigen Klassen und Text ... Es gibt viel Text. Möchte es jemand mit mir lösen...
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm? Wie lösen wir das? Arbeitsteilung?
Anwendungsabbruch
Die Anwendung wurde plötzlich unterbrochen. Bitte wenden Sie sich an den Anbieter, um das Problem zu lösen.
Was ist los?
Lässt sich nicht öffnen…
Wie kann ich öffnen
Ich weiß nicht…
Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert, es lässt sich immer noch öffnen.
sprachlos………
Ich werde mein Neujahrsgeld lieber gegen ein Handy eintauschen.
Ich versuche, meine Fähigkeiten auf dem Balanceboard zu verbessern, alle sind Klassen, es fühlt sich ein wenig viel an, ich habe die Hälfte schon geschafft.
Such dir Google selbst, ich habe kein Interesse an der Sinifizierung.
Nachdem ich den Text von X-Men auf Chinesisch übersetzt und dann gepackt habe, tritt ein Anwendungsfehler auf, wenn ich Englisch auswähle. Ach, die Übersetzung ins Chinesische ist fehlgeschlagen..
Warum kann ich den Text nicht finden, ich kann nur die Klasse machen, wo soll ich den Text hinlegen?
Text in ...
...... bedeutet was?
Dieses Spiel kann nicht gefunden werden, es gibt nur eine Mondkolonie, dazu noch über 600k, lässt sich auf einmal auch nicht öffnen.
Xiao Shang, antworte mir, mein Kurs ist fast fertig, wo ist der Text? Zählt die txt, die ich mit „Fließende Zeit“ extrahiert habe?
S40 chinesischer Text ist sehr umständlich, man muss ihn mit Hexadezimal kodieren… man kann ihn auch nur mit Hexadezimal kodieren, auf der anderen Seite muss man auch die Länge der gültigen Zeichen berechnen…
Also, bedeutet das, dass die Textlokalisierung verwendet wird?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort