Wesen Meine eigene chinesische Version des Ausgleichs von Fahrkünsten
Meine Englischkenntnisse sind begrenzt, daher verstehe ich einige Dinge nicht, einige davon sind nicht chinesisch und einige wurden direkt von Youdao übersetzt. Bei Fehlern sind Kommentare willkommen. Persönlich bin ich der Meinung, dass sich Balance-Reitfähigkeiten leichter ins Chinesische übertragen lassen und zum Üben geeignet sind.
❮
❯
Antworten (16)
Hm, nicht schlecht! Viel Glück, übrigens, welche Folge ist das schon?
Wo findet man so ein kleines Spiel? Ich habe bisher nur welche mit mindestens 120k gesehen.
Diese Spiele mögen klein erscheinen, aber sie sind alle hochwertige Spiele!
Es scheint der zweite Teil zu sein, dieses Spiel ist schwer zu finden, die meisten sind bereits auf Chinesisch übersetzt. Von den fünf Teilen habe ich nur diesen gefunden.
Das Spiel passt sich dem Bildschirm an, wer es mag, kann es spielen!
intro: Einführung, shorty: besonders kurz, slope: Abhang, crackle: Riss, knolls: Hügel, deep: Abgrund, cliff: Klippe, hole: Höhle, original: Original, savvy: erfahren
Ich habe festgestellt, dass ich mich so langweilige.
Hallo, sechster Stock
Top!! Top!!
Ich erinnere mich an einen Kommentar, ich habe vergessen, auf welcher Website, in dem tatsächlich die Fähigkeiten auf dem Balance-Scooter als Zhile-Spiel bezeichnet wurden. Wenn ich dieses Spiel sehe, erinnere ich mich daran… (verstecke mein Gesicht…)
Originalübersetzung ins Chinesische, starke Unterstützung
Zum ersten Mal wurde mein Beitrag hervorgehoben, ich bin so bewegt. Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Welches Spiel?
Das Lokalisieren von Spielen ins Chinesische ist sehr zeitaufwendig, Poster, du musst unbedingt durchhalten.
Gestern habe ich auch versucht, die Balancefahrzeug-Fähigkeiten zu chinesisieren, aber die Schrift darin scheint nicht auf Englisch zu sein... daher konnte ich sie nicht chinesisieren.
Ich sollte Sōus herunterladen…
— Alle Antworten geladen —