Chinesische Version der Alien-Kolonie
Ich habe es einfach ins Chinesische übersetzt, Xiaoshang, wo ist der Text? Selbst wenn ich es versuchen möchte, kann ich es nicht finden. Es wird gesagt, dass etwas nicht stimmt. Wenn Sie mir beim Testen helfen möchten, vielen Dank.
❮
❯
Antworten (14)
sofa...
Ist die Klasse fertig? Ich kümmere mich um den Text.
Es gibt ein paar kleine Unterschiede bei der Klasse, der Schwerpunkt liegt auf dem einleitenden Teil, ich kann es nicht.
Wenn der Text unleserlich ist, kann man ihn trotzdem ins Chinesische übersetzen?
Das Wirrwarr an Zeichen liegt daran, dass beim Bearbeiten ein Fehler aufgetreten ist.
Ich weiß nicht, wie du Chinesisch lernst, die Spielsteuerung ist überhaupt nutzlos.
Wie kann das sein, ich habe gerade noch einmal heruntergeladen und kein Problem festgestellt.
Bedeutet 'die Spielsteuerung funktioniert nicht', dass die Tasten nicht reagieren? Könnte es ein Problem mit den Tastennwerten sein?
Ich habe gerade die Originalversion gespielt und festgestellt, dass es kein Problem gibt. Was ist los?
Was ist los, ... man kann keines von beiden spielen.
Der Text ist die zweite Datei, die mit dem dat-Format endet, etwa 28k, aber mit deiner jetzigen Technik kannst du das überhaupt nicht machen!
Warum genau, zumindest kann ich es ja. Es gibt zwei mit .dat Endung, eines enthält PNG-Bilder, das andere verstehe ich nicht.
Kann ich mit MC bearbeiten? UTF-8 öffnet diese DAT, vorne ist etwas Englisch, hinten Buchstaben mit Rahmen.
Wenn man Buchstaben einrahmt, muss man hexadezimale Zeichen verwenden, sonst gibt es Zeichenchaos.
— Alle Antworten geladen —