Ich möchte den Leuten in Zukunft nicht dabei helfen, Spiele zu finden
Wenn Sie jemandem helfen, werden Sie von dieser Person beschimpft und Sie werden in Zukunft schweigen. Wenn Sie mich kennen, bitten Sie mich bitte nicht, Spiele zu finden. Ich bin Analphabet und verstehe nichts.
Antworten (20)
Ähm... ignoriert sie doch einfach...
Aber es ist besser, solche Spiele nicht zu posten... und auch keine externen Seiten...
Hilf anderen nicht, verbotene Spiele zu suchen! Selbst wenn du sie findest, musst du sie nicht unbedingt posten! Du kannst Kommentare hinterlassen! Hilfsbereitschaft sollte weiterhin gefördert werden, aber man sollte verstehen, wobei man helfen kann und wobei nicht! Xiao Xiang!
Damals wurde über diese Spiele heiß diskutiert, aber niemand fühlte etwas.
Ich war auf dem Himmel*Netz und habe gesehen, dass jemand diese Spiele gepostet hat, und dann an einem Abend wurde alles...
Nein, jetzt gibt es viele. Übrigens, hier zu sein, nennt man auch sich verstecken.
1. Inmitten von Tausenden gesucht, plötzlich umgedreht, Hey, wie geht's dir? 2. Ich frage dich, wie viel Kummer es geben kann, als ein Junge ohne ein Mädchen. 3. Ich frage die Welt, was Liebe ist, was zum Teufel kann ich tun? 4. Nach dem neuen Regen in den leeren Bergen, Feuer in der Grube. 5. Zehn Jahre Leben und Tod, beide unendlich, ohne nachzudenken, für immer jung. 6. Ein Schwesterchen Lin fällt vom Himmel, geh weg! Ich bin schwul! 7. Die ganze Gartenfrühlingspracht kann nicht eingesperrt werden, Freitag kommt bald. 8. Vor dem Bett scheint das helle Mondlicht, da stimmt etwas nicht. 9. Im Leben soll man in Freude schwelgen, sei ein Mann, benutze deine Hand. 10. Frühlingsschlaf merkt den Morgen nicht, yo yo, check it out.
Ach! Ich habe mich daran gewöhnt, anderen beim Suchen von Spielen zu helfen und andere um Hilfe beim Suchen von Spielen zu bitten.
Ich habe den Beitrag im siebten Stock mittags gesehen, was bedeutet das Versteckte im sechsten Stock, weißt du, von welchem Forum ich spreche?
Himmelsnetz…nicht wahr?
Offensichtlich nicht, ist Tianwang Tian*wang? Tian*wang sind drei Schriftzeichen, wenn es Tianwang ist, dann ist es *wang.
Äh… du bist krass
Na gut, wie findest du den sechsten Satz im siebten Stock? Ich verlasse diesen Beitrag.
Darf ich fragen, in welchem Beitrag geschimpft wurde?
Wenn der Webmaster mit solchen Spielen nichts unternimmt, was werden Neulinge über 7723 denken? Was für eine Website ist das eigentlich?
Diese Website verbietet illegale Spiele, Uploads sind nicht erlaubt.
Und was wurde beim letzten Beitrag gesagt? Dieser Beitrag hatte zwar keinen Anhang, aber im Beitrag wurde das Spiel eindeutig erwähnt. Warum wurde es auf dieser Seite nicht rechtzeitig entfernt?
Weil wir manchmal wirklich zu beschäftigt sind und es nicht bearbeitet haben, ist das unser Fehler.
Xiao Xiang ist ruhig und gefasst, Fehler erkennen und korrigieren macht einen guten Kameraden aus. Deine ursprüngliche Absicht war gut, das haben alle gesehen, und wir freuen uns, ein so treues Mitglied wie dich zu haben. Ich hoffe, du nimmst die Sache diesmal nicht zu schwer, ich glaube, deine Reife wird das Wachstum unserer 7723 bestätigen.
Hör zum Beispiel dem Himmelsschloss zu, um ein bisschen Ruhe in deinen Geist zu bringen.
— Alle Antworten geladen —