Nächstes Ziel: die römischen Legionen

Das Originalplakat: Die Stille der Stille Ansichten: 1020 Antworten: 38 Gepostet in: 2012-01-24 22:26:17
Vor kurzem bin ich süchtig danach geworden, die chinesische Version zu spielen, aber dieser Plan ging in die Hose.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einführung: Ein Tower-Defense-Spiel, verhindern Sie das Eindringen von Gegnern, errichten Sie Verteidigungslinien und schlagen Sie die Feinde zurück.
Ich bin in die Sinisierung von Raketeninvasion. Übermorgen hochladen!
Ich kann keine Chinesisierung durchführen, aber ich kann beim Übersetzen helfen
Lernst du nicht gerade Chinesisierung? Huangpu Chaoyun? Wo ist das Problem?
Verdammt, es gibt ein Problem, in letzter Zeit gibt es ständig Probleme, das Ändern der Klasse funktioniert nicht. Die geänderten Schriftzeichen erscheinen alle leer. Das ist doch eine ganz gewöhnliche Klassenänderung, verdammt, wo ist das Problem?
Das liegt daran, dass dein chinesischer Text eine Bildschrift ist.
Plötzlich kam mir eine Idee: Wenn man die chinesischen Schriftzeichen in Pinyin umwandelt, funktioniert es wieder. Xiao Shang, erklärst du das trotzdem?
Die Raster-Chinesisierung scheint Koordinaten, Klassenindex usw. zu benötigen, was ein bisschen umständlich ist…
Wenn es sich um Bildtext handelt, gebe ich entschieden auf.
Schau dir das vierte Tutorial zu Bildschriften an, abgesehen von den bekannten Modifikationsmethoden einiger Hersteller gibt es nicht viele Möglichkeiten, Bildschriften zu ändern, bleib einfach ruhig!
Habe ich schon früher gesehen, verstehe es nicht so richtig. Na gut, gibt es eine Strafe, wenn man den Beitrag löscht?
Du kannst es nicht löschen!
Es sieht so aus, als müsste ich doch übersetzen, die Maschine ist zu schlecht, ich habe das Spiel, das Dandan erwähnt hat, bereits übersetzt.
campaign: Feldzug, multi player: Mehrspieler, options: Optionen, help: Hilfe, about: Über
~~~~~~~~
Glaubst du, dass das Spiel Bluetooth verwenden kann~
Willkommen auf den Mace-Inseln, Invasion, eine Veränderung, die auf einem Strategiespiel aufgebaut ist, dein Ziel ist es, die feindliche Insel an der Spitze des Machtzentrums zu besiegen.
Dieses Spiel Guagua hatte schon lange eine chinesische Übersetzung, nur nicht für kleine Bildschirme, also habe ich es für den kleinen Bildschirm übersetzt!
Du kannst deinen eigenen Weg und Sieg wählen, ich wünsche dir viel Glück.
Warum kann man nicht löschen, nachdem man geantwortet hat?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort