7723QQ-Gruppe
Nummer: 208498320. Ich habe eine 7723 QQ-Gruppe erstellt. Jeder ist herzlich willkommen mitzumachen.
Antworten (12)
Hat 7723 nicht eine Gruppe?
Handynutzer können der Gruppe nicht beitreten
1. Inmitten von Tausenden gesucht, plötzlich umgedreht, Hey, wie geht's dir? 2. Ich frage dich, wie viel Kummer es geben kann, als ein Junge ohne ein Mädchen. 3. Ich frage die Welt, was Liebe ist, was zum Teufel kann ich tun? 4. Nach dem neuen Regen in den leeren Bergen, Feuer in der Grube. 5. Zehn Jahre Leben und Tod, beide unendlich, ohne nachzudenken, für immer jung. 6. Ein Schwesterchen Lin fällt vom Himmel, geh weg! Ich bin schwul! 7. Die ganze Gartenfrühlingspracht kann nicht eingesperrt werden, Freitag kommt bald. 8. Vor dem Bett scheint das helle Mondlicht, da stimmt etwas nicht. 9. Im Leben soll man in Freude schwelgen, sei ein Mann, benutze deine Hand. 10. Frühlingsschlaf merkt den Morgen nicht, yo yo, check it out.
Wie im zweiten Stock, außer wenn etwas los ist, spiele ich QQ! Wenn nichts los ist, habe ich keine Lust, es anzufassen!
Was für eine Gruppe wird eine Gruppe sein, die von Xié Cāng angeführt wird?
Äh, ...
Hehe, schaust du immer noch Drachenmonster? Es scheint, dass sowohl der Flugdrachen als auch das Jiao-Monster wiederbelebt wurden!
Ich bin zurück.
Ich bin seit einer Woche nicht in die Gruppe gegangen, was passiert ist, hat nichts mit mir zu tun.
7723 hat bereits eine Freundesgruppe...
Nur ein paar Leute müssen noch die Gruppe abziehen…
Wortlos vorbeischweben..
— Alle Antworten geladen —