Verwenden Sie Haio2.2, um das Spiel einfach auf den Computer zu portieren

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 1143 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-01-25 18:30:40
Der Inhalt wird von Sogou übertragen und von Huang Zi geteilt -------- Uh. Ich werde keinen Unsinn reden. Jetzt werde ich Ihnen ein einfaches Transplantationsspiel beibringen. Hier nehmen wir als Beispiel „Xia Ke Xing – Fighting to Break the Sky“. Entpacken Sie zuerst Halo2.2 auf den Desktop, öffnen Sie Halo2.2 → Klassenbearbeitung → Datei → Öffnen Sie die JAR-Datei → Klicken Sie, um „Xia Ke Xing – Fighting Breaking the Sky“ zu öffnen 图片 Als nächstes ist es an der Zeit, den Code für die Bildschirmauflösung zu finden. Klicken Sie auf „Bearbeiten“ → „Nach Volltext suchen“ → „Sipush 176“ in „Suchen“ eingeben → „Nach Gesamtklassen im Suchmodus auswählen“ → Klicken Sie auf „Suchen“. Suchen bedeutet Suche 图片 An diesem Punkt werden wir unten viele Signaturen sehen. 图片 Klicken wir nacheinander. 图片 sipush 176. . . sipush 220 hat nicht die Auflösung eines mittleren Bildschirms! Doppelklicken Sie auf Sipush 176 → ändern Sie 176 in 128! →OK 图片 Doppelklicken Sie auf die gleiche Weise auf sipush 220 → ändern Sie 220 in 160! →OK 图片 Klicken Sie nach der Änderung auf Methode speichern! Nachdem wir die Methode gespeichert haben, klicken wir auf die zweite. 图片 Das Gleiche! Ändere es! Klicken Sie nach der Änderung auf Methode speichern! 图片 Nachdem wir die Methode gespeichert haben, klicken wir auf die dritte. 图片 Achtung! Werfen wir zunächst einen Blick in die Nähe von Sipush 176. Der Code hier hat Eskalationsregeln, daher kann der Code hier nicht verschoben werden! Die Quarte und die Quinte haben beide die gleiche Signatur, daher überspringen wir sie. Als nächstes suchen Sie wie oben nach sipush 220! Ändern Sie 220 in 160. Zusammenfassung: Nachdem Sie es gelesen haben, sollten Sie es verstehen. Welches Spiel Sie portieren möchten, hängt von der Auflösung des heruntergeladenen Spiels ab! Dann ändern Sie es auf eine kleinere Bildschirmauflösung! Ich empfehle Freunden, die lernen möchten, zuerst nach mittelgroßen Bildschirmen zu suchen und dann zu großen Bildschirmen zu wechseln, wenn Ihre Fähigkeiten sehr gut sind. Anhang: Xia Ke Xing – Der Kampf, um den Himmel zu durchbrechen. jar (272 KB) Laden Sie es herunter und probieren Sie es selbst aus! Enthalten: Gemeinsamer Mittelbildschirmcode (176*208) Sipush 88 (geändert in Sipush 64) Supush 104 (geändert in Sipush 80) Die übrigen Codes unterscheiden sich aufgrund unterschiedlicher Spieleinstellungscodes, Sie müssen sich also auf Ihre persönliche Intuition verlassen, um sie zu ändern. Übliche Mid-Screen-Codes (176*220) sind Sipush 88 (geändert in Sipush 64), Sipush 110 (geändert in Sipush60), Sipush 204 (geändert in Sipush144), Sipush 208 (geändert in Sipush148). Der Rest des Codes ist aufgrund unterschiedlicher Spieleinstellungscodes unterschiedlich, Sie müssen sich also auf persönliche verlassen Intuition, es zu ändern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag hat mich eine halbe Stunde gekostet! Schwindlig…
Spitze... Ich bin am Computer, aber ich benutze ihn nicht oft
Halo 2.2 wurde von Mini BB und (Name vergessen) hergestellt, die Funktionen sind sehr leistungsstark, wie Sinisierung, Bildschirmänderung…
Übrigens, wenn man am Computer Bilder anschaut, sind alle Bilder in Rahmen gezogen.
Der Titel ist falsch... Halo ist sehr gut
Könnte man sagen, ob man auf Querformat wechseln kann?
Keine Ahnung! Theoretisch geht es!
Der Spielebegleiter auf dem PC kann ins Querformat wechseln
Es scheint ein Tutorial von Huangzi zu sein. Damals, als mein Freund das Bildschirmmodifizieren gelernt hat, habe ich ihm geholfen, Huangzi um Rat zu fragen.
Ebenso wie unten unten..
Kundendienst, im ersten Satz wurde die Quelle bereits genannt. Fügen Sie kein 'scheinbar' hinzu!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort